Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ

Helfe beim Thema Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, alle paar Wochen beim versuchten Einspielen eines Updates (warum kann man die automatische Installation der Updates nicht ABSCHALTEN????) habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stine1, 12. Januar 2016.

1. stine1
    stine1 Gast

Hallo,

alle paar Wochen beim versuchten Einspielen eines Updates (warum kann man die automatische Installation der Updates nicht ABSCHALTEN????) habe ich mit meinem Lenovo Thinkpad das gleiche sehr nervige Problem.

Für ein paar Sekunden erscheint beim Hochfahren die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Die Maus sieht man noch, wenn man sie bewegt.

Herunterfahren und/oder Neustart hilft dann nicht, Monitor bleibt VOR dem Anmeldebildschirm schwarz.

Bei der letzten Aktion dieser Art im November half es, in den abgesicherten Modus zu gehen. Den Laptop wieder runterzufahren und dann war alles wieder gut.

Laut Google liegt das Problem wohl am externen Monitor, zigmal neustarten (man muss es ja erstmal ins Diagnosemenü bis zum abgesicherten Modus schaffen!!!!) muss ich daher mit ausgestöpseltem Monitor. Und den ersten Start danach auch ohne Monitor, bis ich dann irgendwann auf dem Desktop bin. Dann kann ich den Monitor wieder anschließen und habe ein paar Wochen Ruhe.

Tja, heute klappt das aber leider nicht und ich habe keinen Bock schon wieder alles zurückzusetzen!!! Es muss doch eine LÖSUNG geben und nicht immer nur alle paar Wochen Zurücksetzen und ich darf meine Programme neu installieren.

Sorry, ich bin wirklich gefrustet und bereue absolut das Upgrade auf Windows 10 :-(

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ - Ähnliche Themen - paar Wochen bleibt

Forum Datum

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Nach Support - Monitor bleibt nur schwarz

Nach Support - Monitor bleibt nur schwarz: Nach dem ich Heute mit einem Techniker gesprochen hab, er eine Aktuelle Version aufgespielt hat weil mein PC nicht mehr richtig hoch gefahren ist ohne Probleme. Naja sollte ja was werden aber jetzt tut er gar nichts mehr der Monitor bleibt nur schwarz. Das ist doch wohl ein Witz aber noch die...

Windows 10 Support 12. April 2018

Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz

Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz: Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz. Ich kann ihn nur wieder aktivieren, in dem ich den Laptop komplett neu starte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz: Hallo Zusammen, Meine Frage? Laptop MSI zeigt nur ! Schwarze Bildschirm. Mit Externe Bildschirm kann mann Arbeiten. Diese Problem Taucht auf, meistens nach ein Upload ! ? Irgendwann 2-3 Wochen Schaltet sich automatisch wieder ein :-/ Habe alles Probiert. Auch in innere reingeschaut. Andere...

Windows 10 Support 21. September 2016

Schwarze Monitor beim "Zocken"

Schwarze Monitor beim "Zocken": Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 3, werden 2 von meinen 3 Bildschirmen Schwarz. Ich würde aber gerne die Programme, die auf den Bildschirmen laufen gerne im Blick haben. (Skype, Winamp, etc...) Erst hatte ich Windows 7...

Windows 10 Support 10. März 2016

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen: Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen, geht gar nichts mehr totenstille

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ [gelöst]