Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?

Helfe beim Thema Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch nach dem "Fix" von Adobe für dieses Problem bleiben .pdf-Thumbnails auf 64-Bit-Systemen ein Problem (d.h. so ziemlich alle davon jetzt). Adobe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andacar, 29. Dezember 2018.

  1. Andacar
    Andacar Gast

    Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?


    Auch nach dem "Fix" von Adobe für dieses Problem bleiben .pdf-Thumbnails auf 64-Bit-Systemen ein Problem (d.h. so ziemlich alle davon jetzt). Adobe Reader erzeugt schließlich Miniaturansichten (meistens), aber sie erscheinen oft als Leerzeichen in der Miniaturansicht des Ordners, in dem sie sich befinden. Sie können dies natürlich beheben, indem Sie auf Properties > Customize > Restore Default für den Ordner gehen. Aber das ist eine Qual, wenn man viele von ihnen hat. Wenn Sie mehrere Ordner auswählen und dies ausprobieren, wird nur der letzte Ordner, den Sie ausgewählt haben, seine Symbole wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Haufen davon zur gleichen Zeit zu machen?



    Danke!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, nur aus Interesse, nachdem ich erst kürzlich auf 1809 aktualisiert wurde, habe ich mehrere andere PDF-Programme ausprobiert, z.B. Nitro pdf, Foxit und Sumatra: diese und andere waren alle gut, sowohl mit Miniaturansichten als auch im Vorschaufenster.
     
  4. Andacar
    Andacar Gast
    Ich habe gerade erst neulich auf Win 10 1809 aufgerüstet, ohne irgendwelche Probleme außer einem kleinen (der Schnellzugriffsbereich kehrt immer wieder zur kleinen Fliesenansicht zurück, es sei denn, Sie erinnern sich über Ansichtsoptionen an etwas anderes). Aber das geschah schon lange vorher, und es ist das Problem von Adobe, nicht von Microsoft. Ich habe andere Zuschauer in Betracht gezogen, aber es sollte nicht notwendig sein, so etwas Einfaches wie dieses zu tun. Seufzer.....
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Einverstanden - Adobe ist schon seit geraumer Zeit eine Qual.....



    Nicht zu sehen, dass das mit Schnellzugriff passiert... z.B. Details - Explorer schließen, Neustart, Schnellzugriff ist immer noch Details.... könnte eine bestimmte Konfiguration sein....
     
  6. Andacar
    Andacar Gast
    Wie bei einem alten Auto passiert es nie, wenn man es jemand anderem zeigt.
     
Thema:

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Standardeinstellungen Ordnerbilder wiederherstellen

Forum Datum

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Ordnerbilder

Ordnerbilder: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordnerbilder verschwunden

Ordnerbilder verschwunden: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?: [ATTACH] Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-standardeinstellungen-von-windows-10-nicht-aendern

Windows 10 Support 30. November 2019

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden