Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Helfe beim Thema Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TwentyFour1, 14. Juni 2018.

  1. TwentyFour1
    TwentyFour1 Gast

    Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben


    Hallo,


    Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen.


    - Twenty
    Alle Windows 10 Fenster haben komische FarbenAlle Windows 10 Fenster haben komische Farben

    Weiterlesen...
     
    #1 TwentyFour1, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Die Seite wird geladen...

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben - Ähnliche Themen - Fenster komische Farben

Forum Datum

Farben komisch wenn vollbild?

Farben komisch wenn vollbild?: Ich habe mir vor kurzen die Treiber meines pc‘s Updates lassen, und seit dem ist wenn ich Games un Vollbild habe immer die Farben komisch. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? vollbild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farben-komisch-wenn-vollbild

Windows 10 Support 30. August 2022

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Windows 10 Farben ändern sich komisch?: Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Im ersten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt: Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ): Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst: Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 komische farben

    ,
  2. edge zeigt farben komisch an

    ,
  3. windows 10 bildscirm komische farbe

    ,
  4. komische farben pc,
  5. windows 10 farben zeigen komisch an,
  6. windows 10 farben und Fenster sind nicht mehr optimal,
  7. windows10 fenster haben falsche farbe,
  8. farben komisch amd win10,
  9. windows beim scrollem komische farben,
  10. windows suchleiste farbe ist komisch,
  11. farben windows 10 komisch,
  12. laptop hat komische farben,
  13. wo ist das windows foto fenster,
  14. komische farben windows-10,
  15. farben windows komisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden