Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg

Helfe beim Thema Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElmirBesic, 1. Januar 2016.

1. ElmirBesic
    ElmirBesic Gast

Hallo

Ich brauche unbedingt Hilfe!

Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop hatte weg, auch alle Dokumente, Bilder, Dateien... alles weg. Es sind nur ein paar Programme geblieben wie z.b. Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg. Auch Microsoft word und Excel sind nicht vorhand obwoll mocrosoft keinen Grund hätte diese zu Löschen. Ich brauche unbedingt Hilfe ansonsten weis ich nicht was ich machen soll. Auf dem PC war alles drauf. Dokumente für die Schule. Private bilder ... einfach alles.

Bitte helft mir!

Weiterlesen...

#1 ElmirBesic, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg - Ähnliche Themen - Opera Steam sonstige

Forum Datum

Chrom + Opera = funktionieren nicht

Chrom + Opera = funktionieren nicht: Opera und Chrom portable funzen nicht, auf win 10 wogegen firefox und edge immer tadellos laufen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dieses phänomen scheint bei windows10 geläufig sein, laut suchanfragen. Auch das deaktivieren der WinFirewall bringt keine Abhilfe.

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2019

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben: Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig. Wie ist da vorzugehen? -Hallo HorstWeisser, B-Hörnchen und A-Hörnchen hat Ihre Frage Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Ordner für Steam schreibgeschützt

Ordner für Steam schreibgeschützt: Hallo Ich habe mit dem Spiel von Steam (Civilization VI) das problem keine Spielstände speichern zu können, was wahrscheinlich daran liegt das der Ordner für Steam schreibgeschützt ist und ich diesen auch nicht aufheben kann, da er jedes Mal wieder automatisch aktiviert wird. Das dieses...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an: Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu installieren usw. Aber keine einzige Idee hat ein Ergebnis erbracht.. und zwar.. egal was für eine Seite (die auffordert captcha's einzugeben) zeigt mir...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Steam Symbole

Steam Symbole: Hallo ich habe eine frage wenn ich steam installiert habe dann ist noch alles in Ordnung sobald ich über steam ein Spiel istnstalliert habe sehe ich die Spiel Verknüpfung auf dem Desktop aber die Spiel Verknüpfung ist komplett weiß warum habe ich da kein Bild mehr Kann mir einer helfen ?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Opera Tastartur-Wortvorschläge

Opera Tastartur-Wortvorschläge: Tach Zusammen, auf meinem WP 640 DS verwende ich Opera als Browser. Leider gibt es da keine "Tastartur-Wortvorschläge" wie zB. beim Internetexplorer. Gibt es das bei Opera nicht, oder habe ich diese Einstellung einfach noch nicht gefunden? Vielen Danke schon mal Achimedis Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen

Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen: Hallo, also seit dem 28.02/1.03 habe ich das Problem das ich mich beim Steam Client nicht mehr einloggen kann. PW stimmt, username auch. Kann mich auf anderen PC's hier im Haus ohne Probleme anmelden auf dem Steam Client. Dinge die ich versucht habe: -Direkte Verbindung mit Modem/Router....

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 - Opera 30.0

Windows 10 - Opera 30.0: Hallo seit meinem Upgrade von 8.1 auf 10 braucht der Start meines Opera-Browsers 30.0 mind. 30 Min. Was kann ich hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg [gelöst]