Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen

Helfe beim Thema Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in Windows 10 habe ich "Allgemeine Elemente" den Bibliotheken hinzugefügt. Nun hätte ich gerne, dass diese genau so behandelt wird wie alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gheheheh, 6. August 2016.

  1. gheheheh
    gheheheh Gast

    Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen


    Hallo,


    in Windows 10 habe ich "Allgemeine Elemente" den Bibliotheken hinzugefügt. Nun hätte ich gerne, dass diese genau so behandelt wird wie alle anderen Bibliotheken (z.B. Musik), d.h. insbesondere im Explorer unter "Dieser PC" gelistet wird und auch sonst systemweit als gleichberechtigt anerkannt wird.


    Ist das möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen - Ähnliche Themen - Allgemeine Elemente anzeigen

Forum Datum

Allgemein

Allgemein: Hallo, zweierlei: a) ich bin neu im Forum, also guten Tag allerseits. b) um einen Fragesteller bei einem Problem zu unterstützen, wären systembezogene Eckdaten hilfreich. Wo werden diese dokumentiert?

Smalltalk 9. Juni 2023

Updates allgemein

Updates allgemein: was ist der Unterschied zwischen Funktionsupdates und Qualitätsupdates Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in die Hand zu nehmen und manuell nachzuschauen. Sprich: Ich habe z.B. einen Windows 10 Key (Education) und würde gerne,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Anzeige auf meinem PC

Anzeige auf meinem PC: Anzeige auf meinem PC: Doppelter Administrator Zugriff. Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet. Meine Frage. Was kann ich tun. - Was deine Frage mit Office zu tun hat müsstest du erklären. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Allgemein unerwünschten "Updates"

Allgemein unerwünschten "Updates": Die Bevormundung durch Mikrosoft ist unerträglich. Allein um zu dieser Seite zu kommen, offensichtlich eine der einfachsten Möglichkeiten, überhaupt mit MS in Kontakt zu kommen, benötigt man gefühlt 500 Klicks. Eben mußte ich wieder eines der zahlreichen unerwünschten "Updates" ertragen, die,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Allgemeine Meinung und Erfahrungen

Allgemeine Meinung und Erfahrungen: Liebe MSler, Ich weiß auch nicht warum ihr nicht schon längst Windows als Open Source Plattform bereit stellt und das als Konkurrenz zu Android aufbaut. Oder einen Systemübergreifenden Store baut, das wäre mal was. So hat das aber für mich den Eindruck dass MS bald zu IBM wird. Man benutzt...

Windows 10 Support 26. August 2016

Bei Anzeige dieser pC.

Bei Anzeige dieser pC.: eS ERSCHEINT DER Speicherplatz c. EINMAL UND DER Speicherplatz d. ZWEIMAL Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. allgemeine elemente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden