Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Helfe beim Thema Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManniNiG, 18. Februar 2019.

  1. ManniNiG
    ManniNiG Gast

    Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in die Hand zu nehmen und manuell nachzuschauen.

    Sprich: Ich habe z.B. einen Windows 10 Key (Education) und würde gerne, vielleicht online oder mit irgendeinem Microsoft-Tool (falls es sowas gibt), herausfinden, auf welchen Geräten dieser Key aktiviert ist. Da das Gerät oder bzw. die Geräte auch Online unterwegs sind und die Lizenz aktiviert wurde, sollte das ja irgendwo bei Microsoft festgehalten werden, oder?




    Viele Grüße

    MG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du alle Deine Geräte beim gleichen Microsoft-Konto angemeldet hast, dann sind diese Geräte dort hinterlegt. Die Produkt-Key werden aber nicht angezeigt. Da musst Du Dir schon eine eigene Liste anfertigen.
     
Thema:

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich? - Ähnliche Themen - Allgemeine Frage Geräte

Forum Datum

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation: Hallo Leute, Windows 10 Home. Meine digitale Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Kann ich dadurch mehr als einen PC gleichzeitig verbinden oder nur einen? Ich rüste meinen PC auf, behalte aber den alten. Ich habe 3 Speicherfestplatten, 1 HDD, 1 SSD und 1 M.2; Ich habe derzeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Oktober 2023

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: seit einigen Tagen werden meine Lesezeichen nicht mehr farbig, sondern nur noch als schwarzweisse " Weltkugel " dargestellt ! wie kann ich das ändern ? gibt es irgendein Add - On ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an alle PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: gibt es irgendeinen " Trick " ? angeblich gibt es disbzgl. ja sehr viele Add-Ons , damit gespeicherte Lesezeichen/Bookmarks vorne mit einem farbigem Symbol ( Icon ) markiert werden. Ich habe mehr als 1500 - aber alle sind vorne mit einem schwarzweissen " Ball " gekennzeichnet....

Windows 10 Support 6. August 2020

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner Information 1. die Herstellergarantie von einem Jahr auf zwei Jahre erweitern und 2. einen...

Surface 25. Oktober 2019

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Anzeige von zwei identischen Ordnern

Anzeige von zwei identischen Ordnern: Hallo, Tobias B. erst einmal Danke für die Mail, damit wurde aber nur das erste Problem gelöst! Noch immer wird mein externes Laufwerk zweimal aufgeführt: einmal im Verzeichnisbaum wie "Dieser PC" und zum zweiten Mal im Verzeichnis "Dieser PC". Ein Löschversuch endete damit, dass die...

Windows 10 Support 29. November 2016

Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen

Allgemeine Elemente unter Dieser PC anzeigen: Hallo, in Windows 10 habe ich "Allgemeine Elemente" den Bibliotheken hinzugefügt. Nun hätte ich gerne, dass diese genau so behandelt wird wie alle anderen Bibliotheken (z.B. Musik), d.h. insbesondere im Explorer unter "Dieser PC" gelistet wird und auch sonst systemweit als gleichberechtigt...

Windows 10 Support 6. August 2016

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates: Ich kann ab und zu nicht auf meine Apps bzw. Programme zu greifen. Jetzt seit einigen Tage wieder nicht. Irgendwann läuft ein Update und es läuft bzw. funktioniert wieder alles normal. Bsp. Links unten windows-symbol -> Rechte Maustaste = Fenster geht auf. Alle Programme werden angezeigt....

Windows 10 Support 25. April 2016

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden