allgemeine Frage zu Programmen bei Updates

Helfe beim Thema allgemeine Frage zu Programmen bei Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann ab und zu nicht auf meine Apps bzw. Programme zu greifen. Jetzt seit einigen Tage wieder nicht. Irgendwann läuft ein Update und es läuft bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OSchork, 25. April 2016.

  1. OSchork
    OSchork Gast

    allgemeine Frage zu Programmen bei Updates


    Ich kann ab und zu nicht auf meine Apps bzw. Programme zu greifen. Jetzt seit einigen Tage wieder nicht. Irgendwann läuft ein Update und es läuft bzw. funktioniert wieder alles normal.

    Bsp. Links unten windows-symbol -> Rechte Maustaste = Fenster geht auf. Alle Programme werden angezeigt.


    Aber wie gesagt ab und zu funktioniert es nicht. Erst wieder wenn ein Update gelaufen ist. IST DAS NORMAL?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates

Die Seite wird geladen...

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates - Ähnliche Themen - allgemeine Frage Programmen

Forum Datum

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation: Hallo Leute, Windows 10 Home. Meine digitale Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Kann ich dadurch mehr als einen PC gleichzeitig verbinden oder nur einen? Ich rüste meinen PC auf, behalte aber den alten. Ich habe 3 Speicherfestplatten, 1 HDD, 1 SSD und 1 M.2; Ich habe derzeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Oktober 2023

Allgemein

Allgemein: Hallo, zweierlei: a) ich bin neu im Forum, also guten Tag allerseits. b) um einen Fragesteller bei einem Problem zu unterstützen, wären systembezogene Eckdaten hilfreich. Wo werden diese dokumentiert?

Smalltalk 9. Juni 2023

Frage zum Windows Insider Programm

Frage zum Windows Insider Programm: Hallo,mal eben eine Frage zum Windows Insider Programm. Ich bin seit kurzem Beta-Tester und nun doch ein wenig verblüfft, dass es innerhalb zweier Monate gleich zwei Feature Updates gab, bei denen gleich das gesamte System neu aufgespielt wurde.Ist das generell im Beta-Kanal so der Fall? Wie...

Windows 10 Insider 7. April 2022

Updates allgemein

Updates allgemein: was ist der Unterschied zwischen Funktionsupdates und Qualitätsupdates Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro Version hat. Ich wollte das Image auf das Surface Go installieren und das Ergebnis war --> Windows 10 Pro im S Mode. Ich habe ein Surface Go mit Windows 10...

Windows 10 Support 27. November 2018

regedit passwortschutz und allgemeiner passwortschutz sensibler Programme

regedit passwortschutz und allgemeiner passwortschutz sensibler Programme: Hallo, alle zusammen! ich habe das Bedürfnis Systemspezifische Programme, expliziet "regedit" und dergleichen mit einem Passwortschutz zu belegen. So will ich verhindern, dass andere unbefugt Zugriff nehmen können. Ich habe ein Administratorkonto aktiviert. dennoch lassen sich diese sensiblen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Allgemein unerwünschten "Updates"

Allgemein unerwünschten "Updates": Die Bevormundung durch Mikrosoft ist unerträglich. Allein um zu dieser Seite zu kommen, offensichtlich eine der einfachsten Möglichkeiten, überhaupt mit MS in Kontakt zu kommen, benötigt man gefühlt 500 Klicks. Eben mußte ich wieder eines der zahlreichen unerwünschten "Updates" ertragen, die,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Wie wird eine Hardware-ID berechnet (bei Windows und auch allgemein bei anderen Programmen)?

Wie wird eine Hardware-ID berechnet (bei Windows und auch allgemein bei anderen Programmen)?: 8. Wie wird die Hardware-ID generell berechnet (nicht nur speziell bei Windows, sondern generell bei Programmen)? Werden da Hashwerte von Seriennummern oder Modellbezeichnungen von PC-Komponenten berechnet oder werden andere Werte einbezogen? Wie geht das? Welche Komponenten lassen sich in der...

Windows 10 Support 19. August 2015

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden