Allgemeine Windows Shell reagiert nicht

Helfe beim Thema Allgemeine Windows Shell reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun ja es begann wie folgt: Monatelang lief alles wie geschmiert, bis zu dem einem Tag: Ich wollte gerade eine Runde CS:GO spiel, da habe ich in-game... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikWalloschek, 15. Mai 2017.

  1. DominikWalloschek
    DominikWalloschek Gast

    Allgemeine Windows Shell reagiert nicht


    Nun ja es begann wie folgt:

    Monatelang lief alles wie geschmiert, bis zu dem einem Tag: Ich wollte gerade eine Runde CS:GO spiel, da habe ich in-game bemerkt dass mein Mikrofon nicht geht. Also Ich drücke auf meinen Bind und nichts passiert. Dies hat mich sehr gewundert, da mein Mikrofon in Teamspeak funktioniert.

    Also habe ich zuerst meinen PC neu gestartet. Dannach bei Steam verschiedene Einstellungen getestet. Ich konnte sogar auf die Soundeinstellungen zugreifen.

    Dies hat dann auch geklappt.

    Als ich dann jedoch SLAM injected habe, ein Programm mit dem man im Spiel Musik abspielen kann, hat alles nach mehreren Minuten gestockt und ich war wieder unfähig im Spiel zu reden. Deswegen habe ich kurze Zeit später durch Steam den Game-cache verifizieren lassen, jedoch hat dies nicht meinen fehler behoben.

    Als ich dann durch das ändern meines Microphones nachschauen wollte ob es geht, öffnete ich die Soundeinstellungen; als ich auf das Fenster gehen wollte hat sich meine Maus nur gedreht, deswegen drückte ich mehrmals drauf und bekam nur die Fehlermeldung dass Windows Shell nich reagiert.

    Ich googelte ein bisschen und gab als Admin den Befehl sfc/scannow win (oder so). Es wurden keine Fehler gefunden.


    Ich brauche Hilfe.


    P.S. Mein AV ist Kaspersky

    P.P.S. Ich habe meinen PC gerade im unsecure modus

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikWalloschek, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Allgemeine Windows Shell reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Windows Shell reagiert nicht - Ähnliche Themen - Allgemeine Shell

Forum Datum

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation: Hallo Leute, Windows 10 Home. Meine digitale Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Kann ich dadurch mehr als einen PC gleichzeitig verbinden oder nur einen? Ich rüste meinen PC auf, behalte aber den alten. Ich habe 3 Speicherfestplatten, 1 HDD, 1 SSD und 1 M.2; Ich habe derzeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Oktober 2023

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?: Ich möchte mehr FPS in Games z.b in mw2 besseren Ping keine Verzögerungen Windows muss man da auch warscheinlich was einstellen und vieles mehr ? https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-gaming-performance-verbessern-pc-schneller-machen-usw

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Allgemein

Allgemein: Hallo, zweierlei: a) ich bin neu im Forum, also guten Tag allerseits. b) um einen Fragesteller bei einem Problem zu unterstützen, wären systembezogene Eckdaten hilfreich. Wo werden diese dokumentiert?

Smalltalk 9. Juni 2023

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor: Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes Fenster offen habe leuchtet das rundherum. Besser kann ich es nicht beschreibenDie Qualität hat sich...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...

Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-aeltere-externe-festplatten-im-allgemeinen-oftmals-vom-nagelneuen-betriebssystem-windows-11-nicht-erkannt-und-was-kann-man-dagegen-tun

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Updates allgemein

Updates allgemein: was ist der Unterschied zwischen Funktionsupdates und Qualitätsupdates Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein: Dies hier bezieht sich auf Antwort Nummer 2 in folgendem Threat: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-downloads-viel-zu-langsam/67ba3d8e-fa5d-47a2-98b0-95926a2c3136?auth=1 Es ist doch wohl ziemlich erbärmlich und beschämend, wenn ein Weltkonzern, der...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Mikrofon-Einstellungen "Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr"

Mikrofon-Einstellungen "Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr": Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher rechts unten in der Taskleiste klicke und "Aufnahmegeräte" wähle, und dann auf das Mikrofon klicke (weil ich Einstellungen vornehmen möchte), kommt, nachdem noch kurz ein Ladebalken erscheint die Fehlermeldung: "Allgemeine...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Allgemeine Windows Shell reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows shell common dll reagiert nicht

    ,
  2. allgemeine windows shell reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden