Alte App entfernen

Helfe beim Thema Alte App entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RichardRKL, 5. September 2017.

  1. RichardRKL
    RichardRKL Gast

    Alte App entfernen


    Hallo zusammen.

    Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf dieser App erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ein Download der neuen App aus dem Store legt sich einfach gleichlautend neben die alte App und lässt sich auch wieder entfernen, während die Vorgängerapp permanent eingefroren bleibt, trotz Hardwareresets. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alte App entfernen

Die Seite wird geladen...

Alte App entfernen - Ähnliche Themen - Alte App entfernen

Forum Datum

Windows von alter Festplatte entfernen?

Windows von alter Festplatte entfernen?: Hallo, ich möchte Windows auf eine neue ssd installieren. Zur Zeit läuft es nur auf einer alten Hdd. Ich möchte Windows mit einem neuen Key auf die ssd installieren und die Bootreihenfolge verändern, sodass von der ssd gestartet wird. Was mache ich mit dem „alten“ Windows von der HDD. Kann ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

app entfernen

app entfernen: Hallo, wie kann ich die groove-musik-app aus meinem lumia 550/win 10 deinstalieren? Dank und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Entfernen einer alten Benutzergruppe

Entfernen einer alten Benutzergruppe: Ich habe 2 Notebooks. Diese wurden vor 2 Jahren erworben, auf einem war Windows 7 und auf dem anderen Windows 8.1 installiert . Beide Rechner haben Verbindung zum Internet über eine Fritz!Box Fon WLAN 7390. Der Windows 7-Rechner ist via Ethernet-Verbindung (Kabel) und der Windows 8.1 über WLAN...

Windows 10 Support 29. April 2016

App aus Bibliothek entfernen

App aus Bibliothek entfernen: Hallo, wie kann ich nicht mehr benötigte App entgültig aus der Bibliothek entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Ältere Windowsversion entfernen

Ältere Windowsversion entfernen: Hallo. wie kann ich das alte win8.1 vollständig entfernen?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen: Ich habe mein altes Konto bereits vor einigen Monaten gelöscht. Jedoch ist es immer noch auf meinem Laptop vorhanden und wird mir auf dem Startbildschirm angezeigt, obwohl ich bereits ein neues Konto besitze. Ich würde es gerne komplett von meinem Laptop entfernen, jedoch bekomme ich immer...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Alte App entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden