"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren

Helfe beim Thema "Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich wollte auf meinem Laptop mit Win-10, jetzt 1709, ein "altes" Routenplaner-Programm installieren. Start der CD ist normal, aber dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 13. November 2017.

  1. volki9
    volki9 Gast

    "Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren


    Guten Tag

    Ich wollte auf meinem Laptop mit Win-10, jetzt 1709, ein "altes" Routenplaner-Programm installieren.

    Start der CD ist normal, aber dann bricht die Installation mit "schwerer Fehler" ab


    Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installierte werden. Schwerwiegender Fehler


    1.) Ich habe versucht dieses Programm über ein externes CD-LW in den Laptop zu starten.

    oder
    2.) in dem ich die CD auf einem andern PC gestartet habe und mit copy den ganzen Inhalt der CD übers Netz, in den Laptop geschoben haben.


    Beide Male, nach Start Setup, kommt dann diese Fehlermeldung.


    Am was kann das liegen?

    Was ist wohl diese Support-Datei?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Muss ein ziemlich altes Programm sein. Die meisten Meldungen im Netz zu dem Problem sind über 10 Jahre alt.
    Warum nimmst Du nicht einfach die Karten App von Windows , die ist z.B. viel genauer und reagiert viel schneller auf meinem Windows
    Phone als mein Navi.
     
Thema:

"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren - Ähnliche Themen - Alte Routenplaner lässt

Forum Datum

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?: Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den...

Windows 10 Support 19. August 2022

CD-Rom lässt sich nicht installieren

CD-Rom lässt sich nicht installieren: Liebe Leute,ich brauche bitte bitte Hilfe.Ich versuche eine Excel-Übungs-CD-Rom zu installieren, der Rechner hat Win 10 Home, die CD-Rom wird auch erkannt, es wird das Startfenster der CD geöffnet, aber wenn ich versuche die CD zu installieren kommt die Fehlermeldung siehe Foto.Es macht keinen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich wollte heute ein PC Spiel auf meinem Gaming Laptop installieren. Es ist ein älteres, Star Trek Legacy um genau zu sein, und wird noch per CD-ROM installiert. Das Setup wird gestartet, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren

Win 10 lässt sich nach Hardewarewechsel - nicht installieren: Nach dem Austausch meines Mainboards incl. CPU kann ich Win 10 Home ( USB Stick Version) nicht mehr installieren. Dies passiert sowohl bei Produkt Key Eingabe sowie auch bei Installationsversuch ohne Key. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden...

Windows 10 Support 20. November 2019

Win 10 1903 lässt sich nicht installieren

Win 10 1903 lässt sich nicht installieren: Hallo alle, ich erhielt heute während eines Installationsversuchs der neuesten Win Version folgende Nachricht: [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Mein System: Win10 Prof X64 Version 1809, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI,Bios F3, AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

installieren von CD

installieren von CD: ich kann keine cd mehr installieren. es geht der startbildschirm nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?: Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Win 10 läßt sich von DVD nicht installieren

Win 10 läßt sich von DVD nicht installieren: Habe Windows 8.1. Möchte mit einer gebooteten DVD auf eine freie Partition Window 10 aufspielen. Produkt Key kann ich eingeben. Dann kommt die Frage nach der Partition. Ich wähle eine mit 29GB aus. Dann kommt nach kurzer Zeit die Meldung, dass nicht installiert werden kann und ich soll mir...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden