Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Helfe beim Thema Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 18Erich18, 9. Dezember 2015.

  1. 18Erich18
    18Erich18 Gast

    Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen


    Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Die Seite wird geladen...

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen - Ähnliche Themen - Alte Programme übernehmen

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meiner Tastatur die Tastenkombination Alt gr + 8 nicht mehr funktioniert und ich deshalb keine eckigen Klammern mehr schreiben kann. Ich habe bereits folgende Dinge versucht: - Pc neugestartet - Tastatur geprüft Taste Alt gr...

Windows 10 Support 8. April 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen: Ich habe momentan noch Windows 7. Möchte aber jetzt noch die Gratis-Version Windows 10 runterladen. Frage: Werden meine ganzen persönlichen Eingaben und Programme, welche ich mit Windows 7 gespeichert habe nicht beeinträchtigt, resp. werden sie automatisch in Windows 10 übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Windows 8 von fertig pc übernehmen: Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

FileHistory von Windows 8.x übernehmen

FileHistory von Windows 8.x übernehmen: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 habe ich eine saubere Installation von Windows 10 vorgenommen. Unter Windows 8.1 habe ich ein Microsoft-Konto genutzt, mein Benutzername war mein vollständiger Vorname, worauf ich keinen Einfluss hatte. Unter Windows 10 wieder das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme von windows old übernehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden