Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Helfe beim Thema Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 18Erich18, 9. Dezember 2015.

1. 18Erich18
    18Erich18 Gast

Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen - Ähnliche Themen - Alte Programme übernehmen

Forum Datum

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen

Konto von alter Festplatte unter Windows 10 auf neuen Labtop übernehmen: Ich Hallo, mein altes Notebook hat ein defektes Motherboard. Der neue Rechner läuft problemlos. mir wurde empfohlen, die alte Festplatte auszubauen und die alten Daten / Konfigurationen Über USB auf den neuen Labtop zu übertragen. Leider habe ich dazu kein passendes TOOL und keine Anleitung...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen

Windows 10 Eingaben und Programme übernehmen: Ich habe momentan noch Windows 7. Möchte aber jetzt noch die Gratis-Version Windows 10 runterladen. Frage: Werden meine ganzen persönlichen Eingaben und Programme, welche ich mit Windows 7 gespeichert habe nicht beeinträchtigt, resp. werden sie automatisch in Windows 10 übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.: Hallo! Ich musste gestern aufgrund eines Bootfehlers Windows 10 neu installieren. Ich habe das dann einfach über die alte Installation gepackt und diese ist nun in einem Ordner namens "Windows.old" gespeichert. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Registry-Einträge aus diesem Ordner in die...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Grafikprobleme/ ältere Programme

Grafikprobleme/ ältere Programme: Nach Upgrade auf Win 10 laufen div. Programme nicht mehr richtig. Anzeige nur noch in der Mitte des Bildschirms. Update Win 10 und Grafikkartentreiber heute "gezogen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung: Hallo Zusammen, da ich Windows 10 nutze, es mir aber noch zu instabil läuft, bin ich regelmäßig dabei, meine Daten auf eine externe Festplatte zu sichern. Da ich dies etwas automatisieren möchte, suche ich eine Software, die im Hintergrund die Daten gleich automatisch auf die externe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Windows 8 von fertig pc übernehmen: Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

FileHistory von Windows 8.x übernehmen

FileHistory von Windows 8.x übernehmen: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 habe ich eine saubere Installation von Windows 10 vorgenommen. Unter Windows 8.1 habe ich ein Microsoft-Konto genutzt, mein Benutzername war mein vollständiger Vorname, worauf ich keinen Einfluss hatte. Unter Windows 10 wieder das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8.1 zu windows 10 einstellungen übernehmen

,
  2. maileinstellungen von windows 8 in windows 10 übernehmen

,
  3. windows 10 besitzrechte übernehmen