Alte Windows-Dateien

Helfe beim Thema Alte Windows-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Upgraden auf Windows 10 (von 8.1) entstanden die Ordner "$Windows~BT" und Windows.old. Wann kann ich diese Ordner (wieder) löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerStorch, 10. November 2015.

  1. RainerStorch
    RainerStorch Gast

    Alte Windows-Dateien


    Beim Upgraden auf Windows 10 (von 8.1) entstanden die Ordner "$Windows~BT" und Windows.old. Wann kann ich diese Ordner (wieder) löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerStorch, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alte Windows-Dateien

Die Seite wird geladen...

Alte Windows-Dateien - Ähnliche Themen - Alte Dateien

Forum Datum

USB-Stick reagiert bei "alten" Dateien nicht mehr. Was tun?

USB-Stick reagiert bei "alten" Dateien nicht mehr. Was tun?: Moin moin. Ich habe hier einen 256 GB USB-Stick, den ich nutze um Daten von eienm Rechner auf einene anderen zu übertragen. So auch heute. Am Rechner A angesteck und nen haufen Bilder rübergezogen. An Rechner B angesteckt und den haufen Bilder runtergezogen. Soweit so gut. Dann hab ich bemerkt,...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?: Ich überlege, ob ich auf meinem alten Computer Windows 7 mittelfristig mit Windows 10 ersetze. Jedoch fehlt mir gerade die Zeit, daß in einem Ruck anzugehen. Generell würde ich Windows 10 lieber frisch installieren, als das alte Windows 7 aufzurüsten (oder spricht etwas dafür?). Deswegen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Alte Dateien auf den PC Retten?

Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wo kann man alte Windows Versionen als ISO-DATEI downloaden z.B. Windows 3.0?

Wo kann man alte Windows Versionen als ISO-DATEI downloaden z.B. Windows 3.0?: Könnt ihr mir links zu Webseiten schicken, wo ich alte Windowsversionen Als Iso datei Downloaden kann? NEIN, ich bin KEINE ALTE PERSON sondern begebe mich auf die Suche der Geschichte von Computern und Co (Software, Betriebssystem,...) KOSTENLOS...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Wie überschreibe ich nur ältere Dateien?

Wie überschreibe ich nur ältere Dateien?: In zwei Ordnern sind Dateien mit gleichem Namen und Inhalt. Leider sind die Dateien mal in dem einen und mal in dem anderen Ordner überarbeitet worden. Ich möchte jetzt alle Dateien in einen Ordner verschieben. Überschreiben möchte ich natürlich nur die jeweils ältere Datei durch die neuere und...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...: Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation, Neuinstallation wie auch Wiederherstellung bringen keinen Erfolg. Seltsamerweise lassen sich die Dateien aber mit dem PDF24-Creator problemlos öffnen. Nur...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?: Hab ein Problem. Mein neuer PC hat kein CD/DVD Laufwerk, mein alter PC aber schon. Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich sie in den alten PC packe, dass ich dann die ISO komplett entpacken kann in einem Ordner und per USB Stick auf meinen neuen PC tun kann? Oder geht das ganze noch einfacher?...

Windows 10 Support 17. November 2022

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die vorhandene Explorerstruktur kopieren. Ist es möglich, dass die unveränderten Dateien übersprungen werden...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Alte Windows-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden