Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10...

Helfe beim Thema Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle! Vor einigen Jahren habe ich mir Windows 8.1 Pro gekauft und dann auch direkt damals kostenlos auf Windows 10 Pro upgegradet. Da dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der Schranzer, 28. Januar 2018.

  1. der Schranzer
    der Schranzer Gast

    Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10...


    Hallo alle!


    Vor einigen Jahren habe ich mir Windows 8.1 Pro gekauft und dann auch direkt damals kostenlos auf Windows 10 Pro upgegradet. Da dieser Rechner nun langsam den Geist aufgibt, habe ich mir nun einen komplett neuen PC gekauft und dort erstmal mit einem generischen Key Windows 10 Pro installiert. Nun würde ich gerne auf meinem alten Rechner meinen Product Key deaktivieren und auf meinem neuen Rechner nutzen. Ist das überhaupt möglich? Wie bereits gesagt handelt es sich dabei eigentlich um einen Windows 8.1 Pro Key, den ich aber halt bereits schonmal zum Upgrade auf Windows 10 genutzt habe. Anzumerken wäre dabei auch noch, dass ich mir für den neuen PC ein neues Microsoft Konto erstellt habe, und nicht mehr das alte Konto vom alten PC benutze. Ich würde gerne wissen ob ich weiterhin den Key nutzen kann, um nun mein neues Windows 10 Pro zu aktivieren, bevor ich jetzt die Lizenz auf meinem alten PC deaktiviere, da ich Angst habe, dann letztendlich mit 2 Rechnern da zu stehen die kein aktiviertes Windows haben.


    Liebe Grüße

    der Schranzer

    Weiterlesen...
     
    #1 der Schranzer, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10... - Ähnliche Themen - Alten geupgradeten Key

Forum Datum

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?

Altes Windows 10 mit neuem Windows 10 Key Aktivieren?: Also ich habe vor 5 Jahren ca. einen PC geschenkt bekommen den damals ein Freund von meinen Eltern zusammengebaut, Windows installiert und Betriebsbereit gemacht hat. Jetzt habe ich die Festplatte von meinem alten PC in meinen neuen Verbaut und weil da ja schon windows oben war konnte ich den...

Windows 10 Support 14. November 2019

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme alles bestens.Bis LEIDER mein Pc verbrannt ist samt Schacht mit E-Mail und Password. Jetzt ich finde schade das ich das ganze einfach verloren...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist

Windows 10 Home mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist: Also, ich hatte Windows 10 Home, danach hab ich es mit einem Key geupgradet der nicht aktiviert ist. Ich möchte aber wieder meine alte Version haben. Leider habe ich den Key für Windows 10 Home nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Wechsel von einem auf Windows 10 geupgradeten Computer auf einen anderen.

Wechsel von einem auf Windows 10 geupgradeten Computer auf einen anderen.: Hallo, Mein Laptop wurde mit Windows 7 Home Premium 64-bit ausgeliefert und später auf Windows 10 geupgradet. Da dieser nun etwas in die Jahre gekommen ist und zumindest bei Spielen inzwischen große Probleme hat, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf diesem würde ich aber am liebsten...

Windows 10 Support 14. März 2016

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 8 Key für Windows 10

Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren

Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich dann mein jetziges Windows 10 wieder installieren ( habe eine Win 7 und Win 8 Lizenz ohne PC gekauft )? Da Windows 10 ja an die Hardware gebunden ist, so...

Windows 10 Support 20. August 2015

Alten bereits auf Windows 10 geupgradeten Windows 8.1 Key auf neuem Computer für Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden