Alter bei microsoft ändern

Helfe beim Thema Alter bei microsoft ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chinas44, 25. August 2018.

  1. chinas44
    chinas44 Gast

    Alter bei microsoft ändern


    Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Automatisch einmal im Jahr wird man ein Jahr aelter, oder was meinst du?

    Hast du dein Alter falsch eingegeben? Gibt es einen Erwachsenen im Netzwerk? Wer ist Administrator oder bist du der einzige Nutzer?

    Wenn jeder einfach seine Altersangabe aendern koennte, dann waeren alle Kinder froh.

    Also etwas mehr Info, worum geht es?
     
  4. gin-seng
    gin-seng Gast
    Nein.

    Einige Sachen kann man in der Konfiguration ändern, dann sind z.B. wieder einige alte Menüs da, aber man kann es soweit ich informiert bin nicht auf das aussehen der alten Versionen trimmen.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Windows kennt kein Alter, wohl aber dein Microsoft-/outlook.com Konto. Daher in das outlook.com Konto verschoben.

    Wende dich an den
    Kontensupport.
     
    #4 Peter.Star, 25. August 2018
  6. Heinz
    Heinz Gast
    Es muss eine Mail sein die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Maikonto für Microsoft steht. Oder du kannst eine Tel. Nr. eintragen.
    Dann wirst du gefragt nach den letzten 4 Zahlen dieser Nummer und erhälst ein SMS auf dieses Handy mit dem sechsstelligen Kode. Muss kein spez. Smartphone sein.ich habe zb. nur ein ganz biliges einfaches Basis Nokia..
    Dieses "verifizieren" wird nach jeder Neuinstallation gefragt und des Vorgang dauert total 3 Minuten.
    Vielleicht wirst du hier fündig.
    https://support.microsoft.com/de-de/...security-codes
     
Thema:

Alter bei microsoft ändern

Die Seite wird geladen...

Alter bei microsoft ändern - Ähnliche Themen - Alter microsoft ändern

Forum Datum

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?: ich bin 15 und möchte mein alter bei meinem account ändern aber wenn ich auf “geburtsdatum ändern” gehe kann ich alles ändern nur mein alter nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aender-ich-mein-alter-auf-meinem-microsoft-konto

Windows 10 Support 11. Januar 2021

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern: Hallo! Mein Sohn ist seit ein paar Tagen völlig entnerft, weil er sich in seine Emails nicht einloggen kann. Er wird nach der elterlichen Zustimmung gefragt. Wir sind jetzt alles mehrfach durchgegangen, ich (Mutter) habe ihn als Familienmitglied bestätigt, er hat die Einladung angenommen, die...

Windows 10 Support 18. April 2018

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Alter bei microsoft ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alter ändern windows 10

    ,
  2. windows 10 alter ändern

    ,
  3. alter des kindes ändern microsoft unter 13

    ,
  4. alter auf microsoft,
  5. wo kann man sein alter bei microsoft ändern,
  6. wie ändere ich mein microsoft konto alter,
  7. alter bei laptop ändern,
  8. alter bei windows 10 umstellen,
  9. alter bei pc ändern,
  10. alter andern windows10,
  11. alter bei windows ändern,
  12. wieso lässt sich ein falsch eigegebenes alter bei microsoft nicht ändern?,
  13. wie ändere ich mein alter bei windows 10,
  14. wie kann man älter in laptop ändern,
  15. alter ändern bei meinem windows pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden