Altersangabe ändern

Diskutiere und helfe bei Altersangabe ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ändern des Geburtsdatum
    Ändern des Geburtsdatum Gast

Hallo ZUsammen,

habe meine Altersangabe mit einem gesonderten Termin angegeben und bin jetzt mein eigenes Kind.

Leider kann ich in der Anmeldung mein alter nicht ändern.

Wo und wie kann ich dies ändern ?

MfG Wolfstädter

Weiterlesen...

#1 Ändern des Geburtsdatum, 10. August 2018
Thema:

Altersangabe ändern

Die Seite wird geladen...

Altersangabe ändern - Ähnliche Themen - Altersangabe ändern

Forum Datum

Insane lag and sluggishness after windows updates

Insane lag and sluggishness after windows updates: OS: Win 10 1803 (17134.191) MSI Z170 GTX 960 I5-6600k SSD Samsung 850 (stock or OC does not matter for the proposed problem) A year ago I had the problem that my PC would not shut down - resulting in a clean installation that was guided by a senior advisor from...
Windows 10 Probleme Montag um 00:12 Uhr

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun hat das Surface einen besonderen Treiber wo diese Funktion nicht hat . Möchte...
Surface 5. August 2018

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?: Hallo Wissende, wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich dort mein Design ändern/anpassen: [IMG] Aber als normaler User kann ich nur temporäre Änderungen vornehmen, der Button "Design speichern" fehlt: [IMG] Gibt es eine Möglichkeit, auch als "normaler User"...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Drucker von andem PC im Netzwerk nicht ansprechbar.

Drucker von andem PC im Netzwerk nicht ansprechbar.: Ich habe ein Heimnetzwerk aus 2 PCs (nix WLAN, alles mit Kabel). Seit Microsoft mit der Version 1803 von Win10 die Heimnetzgruppe abgeschafft hat kämpfe ich mit den Einstellungen vom Netzwerk und auch wenn das Meiste mittlerweile geht, mit dem Drucker habe ich noch ein...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

view add remote windows users in file and folders security settings

view add remote windows users in file and folders security settings: Hello everybody, I have a computer on a widows network which hosts some folders and files for other computers on the network. I have that host's admin user name and password and can modify the permissions of the users that are currently in permission list remotely. The...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Ändern des Anzeigenamens beim Log In

Ändern des Anzeigenamens beim Log In: Wie kann ich den Namen, der beim Log In Fenster angezeigt wird, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern: Hallo. Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern. Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option "Netzwerkstatus" noch "Dieser PC soll gefunden werden". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2018

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern. Ich habe einen Erwachsenen in die Familie...
Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart": habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you" dann folgt bei Restart: "preparing automatic repair" Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus

Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus: Windows Store Apps ab heute mit Altersangabe oder sie fliegen raus [IMG]Heute läuft für App-Entwickler im Windows Store eine wichtige Frist ab: Microsoft verpflichtet nun zur Auszeichnung jeder App nach dem Jugendschutzsystem der International Age Rating Coalition IARC - wer...
Windows 10 News 30. September 2016
Altersangabe ändern solved