Altersverifikation im Store fehlerhaft

Helfe beim Thema Altersverifikation im Store fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Seid ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich eine App auf mein Handy laden will, die folgende Info... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusX10, 26. September 2016.

  1. MarcusX10
    MarcusX10 Gast

    Altersverifikation im Store fehlerhaft


    Hallöchen,

    ich habe folgendes Problem. Seid ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich eine App auf mein Handy laden will, die folgende Info kommt:

    "Hole bitte ein Elternteil, dass dir weiter hilft" So in etwa.


    Ich bin in den frühen 80ern geboren, dass sollte eigentlich ausreichen um selbst Apps, ohne Eltern, aus dem Store zu laden.


    Alle Angaben über meine Person habe ich mehrfach in meinem MS Account geprüft, da ist alles korrekt.


    Hat jemand eine Idee wie ich vom Rockzipfel wieder weg komme? ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Altersverifikation im Store fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Altersverifikation im Store fehlerhaft - Ähnliche Themen - Altersverifikation Store fehlerhaft

Forum Datum

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?: Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem: In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten Wiederherstellungspunkte. Seit Anfang Jan. 21 nicht mehr, es kommt danach eine Fehlermeldung, dass nichts verändert wurde. Wo finde ich den Fehler? Was muss ich im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Januar 2021

Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??

Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??: Hallo , bin am verzweifeln, kann keine änderungen vornehmen, fehler kommt auf einmal. Der Reuter zum bestätigen ist weg ???? Sprich einfach die JA bestätigung . Hättet ihr eine Lösung mfg uli

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows Store defekt/fehlerhaft.

Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Forza Horizon 4 herunterladen. Da funktionierte noch alles einwandfrei. Nach ca 1 Std. wollte ich nachsehen wie weit der Download ist und ab...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Microsoft Store: Updates werden nicht gefunden - Abgleich mit installierten Apps fehlerhaft

Microsoft Store: Updates werden nicht gefunden - Abgleich mit installierten Apps fehlerhaft: Ich habe ein neues Problem mit dem MS Store auf zwei Lumia-Smartphones und brauche Rat. Der Store meldete auf meinem Lumia 950 DS (seit Wochen auf der aktuellen, offiziellen W10M-Version) am Samstag und Sonntag auf einmal keine neuen App-Updates mehr. Die Lufthansa-App z.B. müsste sich auf...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Fehlerhafte Architektur

Fehlerhafte Architektur: Hallo zusammen.... nach einer langen, bisher erfolglosen Suche im WordWideWeb versuche ich mal hier mein Glück.... Mein Zweitrechner, ein HP Pavillion-Laptop mit 64Bit-Architektur, ehemals Vista, habe ich erst auf Win 7 Professional und letztendlich, durch die kostenlose Möglichkeit, auf Win...

Windows 10 Support 14. April 2016

WhatsApp fehlerhaft

WhatsApp fehlerhaft: Hallo, ich habe ein neues Lumia 640 und habe WhattsApp installiert. Ich hatte vorher ein Android-Handy , meine Nummer ist gleich geblieben. Nach Eingabe aller meiner Kontakte, zeigt mir WhattsApp nur einen Teil davon. Ich habe einige Kontakte, die nicht angezeigt werden, gebeten, mir eine...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Altersverifikation im Store fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden