altes Kennwort offline

Helfe beim Thema altes Kennwort offline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-PeterVogt, 3. September 2017.

  1. Claus-PeterVogt
    Claus-PeterVogt Gast

    altes Kennwort offline


    Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß.

    Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus-PeterVogt, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:
    Reset your password
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, dann dürfte es auch nicht Dein Kennwort sein. Denn sonst wüsstest Du davon.
    hab ich auch schon gemacht. Da würde kein Kennwort verlangt.
     
Thema:

altes Kennwort offline

Die Seite wird geladen...

altes Kennwort offline - Ähnliche Themen - altes Kennwort offline

Forum Datum

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?: Hallo, ich habe kein Kennwort zur Anmeldung aber der PC sagt das mein Kennwort abgelaufen ist und ich jetzt ein neues brauche. Ein neues Passwort kann ich aber nur mit meinem alten Passwort erstellen welcher mir aber nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 13. November 2022

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen

Alte Standardkonten / Kennwörter vergessen: Hallo, ich benutze einen älteren Rechner, ursprünglich Windows7, aktuell Windows10. Vor Jahren durften die Kinder sich Benutzerkonten anlegen; jetzt haben sie längst eigene Rechner und wir möchten ihre Konten nach alten Fotos durchsuchen. Keiner kennt mehr die Kennwörter! Ich bin Admin, die...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden: Hallo, kann man irgendwie ein altes Windows-Kennwort wieder verwenden? Soweit mir bekannt ist, sind die alten PW gesperrt. Oder kann MS die alten Kennwörter löschen? VG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??: kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

Login mit altem Kennwort!?!

Login mit altem Kennwort!?!: hi community ist es normal das ich mich mit meinem alten kennwort an windows 10 (online-konto) anmelden kann obwohl ich mein passwort von meinem microsoft-konto geändert habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt: Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen. Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

altes Kennwort offline [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 offline altes passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden