AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die AltGr Tast funktioniert nach Upgrade nicht mehr, nur die Kombi Alt + Strg. Woran liegts und was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cellsi, 19. August 2015.

  1. Cellsi
    Cellsi Gast

    AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr


    Die AltGr Tast funktioniert nach Upgrade nicht mehr, nur die Kombi Alt + Strg. Woran liegts und was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - AltGr Taste funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?

Warum funktioniert meine Windows Taste nicht mehr?: Ja hallo mir is aufgefallen das diese Taste leuchtet und nicht mehr funktioniert. Ich hab sie hauptsächlich benutzt wenn ich im Spiel war und auf mein anderen Monitor zugreif kann. Was kann ich jz tun? Neugestartet hab ich bereits...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows-Taste funktioniert nicht mehr?

Windows-Taste funktioniert nicht mehr?: Heute wollte ich aus Gewohnheit mal wieder in einem Spiel mithilfe von der Windows-Taste aus dem Vollbildmodus, da funktionierte sie einfach nicht mehr. Als ich daraufhin Win-Tab drückte funktiionierte es jedoch. Genauso funktionieren alle anderen Tastenkombinationen mit der Win-Taste. Weis...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows taste funktioniert nicht mehr?

Windows taste funktioniert nicht mehr?: Hallo ich habe eine Sharkoon Skiller Mech SGK3 und habe es irgendwie geschaft das meine windows taste nicht funktioniert ich habe eine Taste gedrückt und es klappt nicht mehr kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 26. August 2020

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr also Alt + Strg. Wenn ich @ oder € benutzen will muss ich ALT + STRG benutzen. Das klappt z.B. auch in der Kombination "AltGr + Strg + e" = € aber nicht mit "Alt Gr...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr: Schönen guten Abend, Ich habe seit ein paar Stunden ein problem undzwar klappen die Windowstaste + R nicht mehr für das "Ausführen" fenster Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen Ich freue mich auf eine Antwort. MFG Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alt gr funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 alt gr funktuioniert nicht

    ,
  3. alt gr taste funktioniert nicht windows 10

    ,
  4. windows 10 alt gr keine funktion,
  5. windows 10 alt gr funktioniert nicht mehr,
  6. alt gr funktioniert nicht mehr windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden