am 29.11. soll ich 16 x zerzauberte Wundertüte gekauft haben ,das ist falsxh.

Helfe beim Thema am 29.11. soll ich 16 x zerzauberte Wundertüte gekauft haben ,das ist falsxh. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; möchte den bezahlten Betrag zurück haben von 16 x verzauberte Wundertüte. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von klaus kircheis, 24. Dezember 2018.

  1. klaus kircheis
    klaus kircheis Gast

    am 29.11. soll ich 16 x zerzauberte Wundertüte gekauft haben ,das ist falsxh.


    möchte den bezahlten Betrag zurück haben von 16 x verzauberte Wundertüte.

    Weiterlesen...
     
    #1 klaus kircheis, 24. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

am 29.11. soll ich 16 x zerzauberte Wundertüte gekauft haben ,das ist falsxh.

Die Seite wird geladen...

am 29.11. soll ich 16 x zerzauberte Wundertüte gekauft haben ,das ist falsxh. - Ähnliche Themen - zerzauberte Wundertüte gekauft

Forum Datum

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Windows 11 Insider die X.

Windows 11 Insider die X.: Hallo Insider,hier geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. September 2022

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden: Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch...

Windows 10 News 29. Juli 2022

Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate

Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate: Hallo, seit dem Aprilupdate kann ich den Landwirtschaftssimulator 17 nicht mehr starten. In der Log steht, daß d3d11 die Dateien nicht läd. Nachdem ich in der Game. XML rendering von 11 auf direkt 10 gestellt habe geht es wieder. Sollte aber nicht Direkt X 11 in Windows dabei sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

direct12 zurücksetzen auf direct x 11

direct12 zurücksetzen auf direct x 11: brauche für need for speed direct x11 habe auf meinem rechner direct12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Systemwiederherstellung hängt bei 29%

Systemwiederherstellung hängt bei 29%: Hallo Community, zuerst möchte kurz meinen Unmut über MS loswerden - was ist das denn für ein Support System, wenn man sich seine Kunden gegenseitig helfen lässt anstatt vernünftige Auskunft per Telefon oder Email zu geben?! Naja egal ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Hier mein...

Windows 10 Support 18. November 2015

am 29.11. soll ich 16 x zerzauberte Wundertüte gekauft haben ,das ist falsxh. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden