am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro? wie ist das weitere Vorgehen bez. Installation wenn ich dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardWiesenfarth, 28. Februar 2016.

  1. GerhardWiesenfarth
    GerhardWiesenfarth Gast

    am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro


    Wie bekomme ich am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro?

    wie ist das weitere Vorgehen bez. Installation wenn ich dann das Windows 10 Pro zur Verfügung habe?


    Für die Hilfe im Voraus vielen Dank.


    G. Wiesenfarth

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardWiesenfarth, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - einfachsten Upgrade Home

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Hallo Zusammen Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden. Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen aktiviere, kann ich dann den Win 10 Home Key noch nutzen oder ist dieser dann "verschwunden"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Product Key für Windows 10 Pro erworben. Nun wollte ich also meinen Rechner mithilfe des MediaCreationTools von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro upgraden. Nun habe ich das Tool benutzt und nach Ende des Upgrades befand sich eine Lizensierte...

Windows 10 Support 16. April 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Habe mir ein neues Notebook und eine Windows 10 Pro DVD gekauft. Auf diesem Notebook war Windows 10 Home vorinstalliert. Neuinstallation mit der original Windows 10 Pro DVD schlug fehl - es wurde Windows Home installiert (obwohl die Installation mit der originalen Windows 10 Pro DVD durchgeführt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

am einfachsten ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden