am Wp 10 Anruf in Abwesenheit

Helfe beim Thema am Wp 10 Anruf in Abwesenheit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme, kann ich zwar sehen wer angerufen hat, aber nicht mit welcher Nr..... da ich sehr viele Leute in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JogiLoev, 13. Januar 2018.

1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

hallo,

wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme, kann ich zwar sehen wer angerufen hat, aber nicht mit welcher Nr.....

da ich sehr viele Leute in meinen Kontakten habe die mehrere Tel. Nr. haben kann ich nie sehen bei welcher Nr. ich zurück rufen muss...

Ich habe ein Lumia Nokia 1520 mit W 10 . . .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Tja, da würde ich doch jeder der Nummern einen Kontakt zuordnen.
    Wenn zum Beispiel " Hans " 5 Nummern hat, dann wäre die erste Nummer "1Hans", die zweite " 2Hans" usw.
    Dann kannst Du ganz einfach zurückrufen.

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    steinige mich, ich konnte nicht anders am Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheit
    am Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheit

3 Person(en) gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    am Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in AbwesenheitHilfeeeeeeeee am Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheitam Wp 10 Anruf in Abwesenheit

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit - Ähnliche Themen - Anruf Abwesenheit

Forum Datum

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde. Mit Youtube etc hat man auch nur das Telefonat gehört. Wenn in den Einstellungen sowohl für Skype als auch für alles andere Lautsprecher als...

Windows 10 Support 10. September 2019

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen: Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen [ATTACH]Microsoft scheint jetzt dabei zu sein, weitere wichtige Features für die Your Phone-App in Verbindung mit einem Windows 10-PC freizugeben. Nun soll die lang erwartete Option hinzugefügt werden, Anrufe auf dem Desktop...

Windows 10 News 8. September 2019

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

ominöse Anrufe

ominöse Anrufe: In den letzten Tagen erhielt mehrfach Festnetzanrufe einer mir nicht bekannten Organisation. Auf Englisch versuchte man mir zu sagen, dass irgendetwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei, dass womöglich jemand darauf zugegriffen hätte. Es sollte sich so anhören, dass der Anruf von Microsoft...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System eingeben und .... Ich führte nichts aus, da mir das alles etwas zu riskant war. Die Nummer aus dem Ausland war 03314581263 und 0384043723. Hat jemand...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Anrufe in Abwesenheit

Anrufe in Abwesenheit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein Tip? Ich habe keine Einstellung geändert, nur das Handy ein Update unterzogen. Aber das aktuellste bekomme ich nicht installiert. Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520: Hallo, wie kann ich feststellen welche Nummer meiner Kontakte mich angewählt hat...fast alle meiner Kontakte haben mehrere Nummern in meinem Handy. Aber ich muss immer alle Nummer anrufen um festzustellen welche die richtige ist…??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit [gelöst]