Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"

Helfe beim Thema Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App" [IMG]Kunden des US-amerikanischen Versandhausriesen Amazon mit Windows-basierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"


    Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"

    Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"
    Kunden des US-amerikanischen Versandhausriesen Amazon mit Windows-basierten Smartphones haben vergangene Woche per Mail eine schlechte Nachricht bekommen: Sie wurden informiert, dass die Windows Phone-App eingestellt wird. Die gute Nachricht: Entgegen ersten Vermutungen entwickelt Amazon doch eine neue App. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App"

Die Seite wird geladen...

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App" - Ähnliche Themen - Amazon Phones App

Forum Datum

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?: Ich finde keinen funktionierenden Link dazu, weder auf chip.de noch auf der Amazon Homepage direkt. https://www.gutefrage.net/frage/wiewo-lade-ich-die-amazon-app-fuer-windows-10-herunter

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <https://www.microsoft.com/de-de/p/amazon-prime-video-for-windows/9p6rc76msmmj?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab> herunterzuladen. Wenn ich allerdings auf den Downlad button klicke, bekomme ich ein Fehler...

Windows 10 Support 4. September 2020

Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben?

Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben?: Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben - bis wann kann man das Gerät noch "sinnvoll" verwenden? Wann werden welche Apps eingestellt/nicht mehr unterstützt? Bin wirklich enttäuscht. Habe mir im Jänner 2017 noch eine neues Handy gekauft, kurze Zeit später kam die Meldung,...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?

Neu MUSS man mit Handys arbeiten?: MUSS man mit Handys arbeiten? nutze meines nur als tel und sms Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2018

Amazon music app

Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant: Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant [IMG]Der Versandhändler Amazon hat vor kurzem die Nutzer der Windows Phone-App darüber informiert, dass diese ab dem 15. August nicht länger verfügbar sein wird. Das bedeutet, dass Anwender künftig über den Browser die...

Windows 10 News 19. Juli 2016

Amazon App

Amazon App: Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2 drauf. Warum gibt es dann die App nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Wie gebe ich bei Windows Karten App eine Straßensperrung ein?

Wie gebe ich bei Windows Karten App eine Straßensperrung ein?: Wie gebe ich bei Windows Karten App eine Straßensperrung ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Amazon: "Geben Windows Phones nicht auf, arbeiten an neuer App" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden