Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen

Helfe beim Thema Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt. Diese besitzt an der oberen Seite eine Musiktaste. Diese öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenn_L, 30. Oktober 2017.

  1. Lenn_L
    Lenn_L Gast

    Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen


    Hallo liebe Community.


    Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt. Diese besitzt an der oberen Seite eine Musiktaste. Diese öffnet normalerweise die Standartmusikapp, aber ich möchte den voreingestellten Player auf Amazon Music Unlimited umstellen.

    Dies war mir bis jetzt noch nicht möglich. da ich im Support leider keine Antwort bekommen konnte, frage ich jetzt hier.


    LG Lenn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo,

    Einstellungen -> Apps & Features -> Standard App oder Standard Einstellungen nach App festlegen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Apps müssen es unterstützen, in der Liste der möglichen Standard-App aufzutauchen. Solange die Amazon App das nicht unterstützt, wirst du sie da nicht als Standard-App einstellen können.

    Vielleicht kannst du in der Tastatursoftware ja die Taste manuell mit einem anderen Programm belegen.
     
Thema:

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen

Die Seite wird geladen...

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen - Ähnliche Themen - Amazon Music Unlimited

Forum Datum

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme: Hallo, Steit einigen Tagen kann ich über Microsoft Edge auf der Xbox One X keine Musik mehr streamen. Der Ladebalken lädt einfach nur die ganze Zeit, ohne dass sich etwas tut... Eine Amazon Music App gibt es für die Xbox One auch nicht... Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Amazon music app

Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Amazon Music - Hinweis ich müsste den Adobe Flash Player installieren

Amazon Music - Hinweis ich müsste den Adobe Flash Player installieren: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kann Amazon Music nicht auf meinem Laptop abspielen,bekomme immer den Hinweis ich müsste den Adobe Flash Player installieren. Der Player ist aber installiert und auch aktiviert. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Groovie music

Groovie music: Guten Tag Ich habe festgestellt, dass wenn ich heruntergeladene Musik anhöre zum Teil relativ viel Datenvolumen, sei über G4 oder WLAN, verbrauche. Habe ich eine falsche Einstellung, sind es Lieder, welche ich auf OneDrive hochgeladen habe oder sonst irgendwas? Es ist nicht immer so. Könnte es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove Music synct mit gelöschter Music

Groove Music synct mit gelöschter Music: Liebe Community Ich hatte niemals Musik in meinem Onedrive Musik Ordner abgelegt. Hatte aber Musik auf einer SD Karte die Im 950 XL eingesteckt ist. Diese SD Karte habe ich nun mehrfach gelöscht... der Onedrive Musik Ordner ist auch leer. Trotzdem synct Groove die Music "irgendwo her". Hat...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Amazon Music Unlimited als Standartmusikapp festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amazon music als standard festlegen

    ,
  2. Amazon Music als Standard App einstellen

    ,
  3. amazon muic als standard app einrichten

    ,
  4. amazon musik als standart app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden