Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight)

Helfe beim Thema Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des Lumia 950 (vorher: Apple Iphone 4s). Leider musste ich als erstes Feststellen das es keine App für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von David LeeRöhr, 11. Dezember 2015.

  1. David LeeRöhr
    David LeeRöhr Gast

    Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight)


    Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich Besitzer des Lumia 950 (vorher: Apple Iphone 4s). Leider musste ich als erstes Feststellen das es keine App für Amazon Video gibt (jedoch für Netflix). "Macht ja nichts" dachte ich mir, im Browser "Edge" wird es schon gehen, Fehlanzeige "Die Wiedergabe ist mit dem Gerät nicht Kompatibel".

    Nach 2 Stündiger Recherche im Netz (Microsoft Community natürlich eingeschlossen) habe ich keine Lösung gefunden. Dann hilft nur der "Answer Desk". Zu früh gefreut, die einzige Antwort die ich bekommen habe ist, das den Technischen Daten zu entnehmen ist, dass Flash-Videos nicht wiedergegeben werden können. Das war mir bis dahin bereits selber klar geworden, aber ich wollte eine Lösung und nicht das Problem wieder vor die Nase gesetzt bekommen.

    Jetzt habe ich ein wenig rumprobiert und in den Einstellungen vom Browser gefunden dass man dort die Einstellung der Darstellung von Handy- zu Desktopversion verändern kann, für viele mit Sicherheit nichts neues. Aber siehe da, es können als doch die Filme von Amazon Video abgespielt werden. Leider ist es mir bisher nicht gelungen diese auch im vernünftigen Format wiederzugeben. Bin Technisch nicht so belesen, jedoch finde ich es schon merkwürdig das in diesem Fall von MS keine Lösung vorhanden war/ist.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp? Oder vielleicht sogar noch eine bessere Lösung?



    P.S: Bitte keine Problem Reflektion, wir brauchen Lösungen. Wenn MS es schon nicht schafft, dann wir zumindest.


    Hochachtungsvoll

    David Röhr

    Weiterlesen...
     
    #1 David LeeRöhr, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight)

Die Seite wird geladen...

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight) - Ähnliche Themen - Amazon Video Wiedergabe

Forum Datum

Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Flash Player

Flash Player: Obwohl der Flash Player auf On steht, kann ich ihn nach dem letzten Windows Update nicht mehr testen oder zulassen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?

Windows 10 Insider 20. Oktober 2017

Flash Player

Flash Player: Möchte in der Zeitung eine Anzeige aufgeben. Obwohl der Flashplayer eingeschaltet ist, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Habe Windows 10 egde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Flash Player

Flash Player: Seit kurzem funktioniert mein Flash Player nicht mehr, obwohl unter Microsoft Edge eingeschaltet. Bei Live Streams div. Fernsehsender werde ich aufgefordert den Player zu installieren. Wenn ich dann auf Adobe Flash Player gehe kommt hier die Meldung, dass der Player deaktiviert ist. Was kann...

Windows 10 Support 15. August 2017

Amazon Music - Hinweis ich müsste den Adobe Flash Player installieren

Amazon Music - Hinweis ich müsste den Adobe Flash Player installieren: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kann Amazon Music nicht auf meinem Laptop abspielen,bekomme immer den Hinweis ich müsste den Adobe Flash Player installieren. Der Player ist aber installiert und auch aktiviert. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Amazon Video Wiedergabe (Flash-Player;Silverlight) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden