AMD Croffsire Probleme HD7990

Helfe beim Thema AMD Croffsire Probleme HD7990 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auch mal Windows 10 ausprobiert und so langsam verstehe ich warum Mac Nutzer Glücklicher sind. Naja auf jeden Fall nach dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchwarzeLanze, 27. Juli 2016.

  1. SchwarzeLanze
    SchwarzeLanze Gast

    AMD Croffsire Probleme HD7990


    Hallo Ich habe auch mal Windows 10 ausprobiert und so langsam verstehe ich warum Mac Nutzer Glücklicher sind.

    Naja auf jeden Fall nach dem Update funktioniert kein Steam Spiel ( wie " Counter Strike " " Squad " " Rainbow 6 Sige " USW...) im Crossfire mehr ich muss entweder auf Singel Core GPU umschalten oder die Spiele im im Fester oder Randlosen Fester Starten damit Crossfire sich nicht aktivieren kann.
    Aber damit nicht genug In Blender (Animation Programm) kann ich nicht mehr mit der GPU Rendern also es geht schon nur tauchen Rechenfehler auf in forme eines Grauen Schleiers.

    Ich habe jeden Treiber ausprobiert ältere, neuere und Betas ergo Windows 10 ist schuld gibt es schon bekannte Problematiken ?
    //oder Lösungsansätze sämtliche Kompatiblitäts Modi wurden schon ausprobiert.//


    Außerdem funktioniert bei mir die Taskleiste nicht die Windows Suche Reagiert nicht der Lautstärken Regler ist nicht mher mit dem Sound unten rechts in der Taskleiste verknüpft
    ( man sieht zwar das der Balken sich hoch und runter bewegt, jedoch ändert sich die Lautstärke nicht) also zusammen gefasst die Taskleiste reagiert nicht.
    ich habe zwar schon Lösungen gefunden jedoch waren diese alle zusammenhangslos



    Mein System


    CPU : FX 8350
    GPU : HD 7990 (2xHD7970/R9280X)
    Ram: 16GB 1866MHZ
    SSD : Samsung Evo 850 500GB
    HDD: 500GB Samsung
    HDD: 3TB Western Digital

    Weiterlesen...
     
    #1 SchwarzeLanze, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

AMD Croffsire Probleme HD7990

Die Seite wird geladen...

AMD Croffsire Probleme HD7990 - Ähnliche Themen - AMD Croffsire Probleme

Forum Datum

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen Windowsbetrieb und vor allem beim Verschieben von Fenstern ist das Bild unflüssiger bzw. es ruckelt. Nachdem ich den Grafikkartentreiber (AMD...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board...

Windows 10 Support 16. August 2021

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

AMD Treiber 17.12.1 Probleme bei installieren

AMD Treiber 17.12.1 Probleme bei installieren: Guten ich bekomme immer wieder eine neue Fehlermeldung jetzt mit dem AMD Treiber 17.12.1 Probleme bei installieren. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 und AMD Treiber Probleme

Windows 10 und AMD Treiber Probleme: Hi, erstmal zu meinen Laptop Daten. Packard Bell Easynote LM85 Grafikkarte ist die Radeon HD 6550M Standard war von Werk aus Windiws 7 Home Premium drauf Dann folgte das update auf Win 10 Und da waren meine Probleme da.Am Anfang hat er sich schlecht starten lassen.Immer hatte ich einen...

Windows 10 Support 14. November 2017

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Crimson

AMD Crimson: Auf meinem PC ist AMD Crimson bzw. AMD Radeon HD 8180 Version 16.5.1 installiert! Warum soll ich jetzt auf Version 16.3.2 ein Upgrade vornehmen? 16.3.2 ist eine alte Version von AMD Crimson!(März 2016)! Eigentlich brauche ich die Version für Juni oder Juli 2016 und nicht für März 2016! Ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Croffsire Probleme HD7990 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden