AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems

Helfe beim Thema AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als Antivirusprogramm wird derzeitig Bitdefender verwendet. Davor hatte ich Avast. Bei beiden tritt der Fehler auf. Wie genau ich meine "fremden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Palkas Universe, 15. Dezember 2017.

  1. Palkas Universe
    Palkas Universe Gast

    AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems


    Als Antivirusprogramm wird derzeitig Bitdefender verwendet. Davor hatte ich Avast. Bei beiden tritt der Fehler auf. Wie genau ich meine "fremden Sicherheitsprogramme" beschreiben soll, weiß ich leider nicht.


    Im großen und ganzen wird der PC zum spielen verwendet. Meist Overwatch, allerdings tritt der Fehler auch im Ruhemodus auf. Der Fehler ist sporadisch und kann über mehrere Stunden und Tage gar nicht in Erscheinung treten und ist dann plötzlich wieder da.


    Das Folgende passiert:


    Wenn ich spiele, geht der Rechenknecht einfach "aus". Er fährt nicht herunter und richtig ausgehen ist auch nicht die richtige Aussage, aber er bootet neu. Diesen Fehler bekomme ich aktiv nur beim Spielen mit. Da der Rechner auch über Nacht läuft, weil ich einen sehr tiefen Schlaf habe und deshalb zusätzliche Onlinewecker verwende, kommt es manchmal vor, dass, wenn ich an den Rechner gehe, ich im Anmeldescreen bin.

    Der Eventmanager zeigt dann eben genau den unten, als Screenshot beigefügten, Fehler.

    Richtige Treiber für den Chipsatz zu finden ist ein Graus, da AMD mit der Beschreibung der Produkten, zum finden des richtigen Treibers, offensichtlich echt schwierigkeiten hat. Dennoch habe ich, glaube ich, den richtigen installiert.

    Das BIOS ist auch bereits auf die aktuellste Version aktualisiert worden.


    AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des SystemsAMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des SystemsAMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems

    Verbaut ist eine Grafikkarte von Nvidia - GTX 960

    Weiterlesen...
     
    #1 Palkas Universe, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems

Die Seite wird geladen...

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems - Ähnliche Themen - AMD Northbridge Fehlertyp

Forum Datum

Windows 11 und amd?

Windows 11 und amd?: Hallo, Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten. Bestehen diese Probleme immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-und-amd

Windows 10 Support 26. November 2021

AMD Performance unter Windows 11?

AMD Performance unter Windows 11?: Ich weiß, dass AMD CPUs unter Windows 11 derzeit noch nicht optimale performance haben, da Windows 11 nicht den schnellsten Kern nimmt. Inwieweit wirkt sich das auf den Ryzen 5 4600h aus? Hat da jemand zahlen oder quellen zu? https://www.gutefrage.net/frage/amd-performance-unter-windows-11

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

AMD A10 9700 Windows 11?

AMD A10 9700 Windows 11?: Hallo Leute, mein Opa würde gerne im Oktober/November, wenn Windows 11 offiziell draussen ist, dieses dann auf seinem HP PC installieren. Nun weiß er aber leider nicht, ob Windows 11 mit der CPU, die in seinem PC verbaut ist, kompatibel ist. Die folgende CPU hat dieser PC: AMD A10-9700 RADEON...

Windows 10 Support 26. August 2021

Kein 1903 auf AMD Systemen

Kein 1903 auf AMD Systemen: Ab diesem dieser Thread. Hi...... Ich habe ebenfalls das Problem. Mein rechner ist relativ neu. Ryzen 2700x Asus prime x470 pro motherboard rtx 2080ti Graka und eine NVMe 970 evo…. Ich habe kein Schnickschnack installiert Rechner ist laut Herstellern up to date sämtliche von...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

AMD Northbridge Fehlertype 11

AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Ich habe weitere nach dem Problem mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht

Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht: Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht [IMG]Meltdown und Spectre sind auch rund eine Woche nach deren Bekanntwerden ein riesiges Thema und mittlerweile stehen Problemlösungen an der Tagesordnung. Denn vielfach läuft die Verteilung der Patches und Fixes nicht ganz...

Windows 10 News 9. Januar 2018

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update: Hallo zusammen, Habe seit dem neusten Creastors Fall Update Problem mit meinem System und zwar bekomme ich in verschiedenen Abständen Neustarts ohne Bluescreen. Mal dauert dies eine Woche bis zu nächsten Neustart mal aber auch nur 1 Tag oder wenige Stunden. Hatte vor dem genannten Update...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: " Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Erklärt mir bitte aber nun nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoanmeldung fehlertyp 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden