AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Emmi, 17. Juni 2016.

1. Emmi
    Emmi Gast

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt es dann zwei neue Versionen zum Aktualisieren, WHQL und Beta. Der Installationsprozess ist bei beiden normal bis zu "Installation erfolgreich", aber die Benachrichtigung kommt trotzdem wieder, und die Versionsnummern sind immer dieselben. Offenbar wird die Aktualisierung nicht installiert.

Hat jemand eine Idee?

LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. luebbie29
    luebbie29 Gast

Was für eine Softwareversion ist dort auf dem Bild???

Win 8.0 oder Win 8.1 ???

#2 luebbie29, 17. Juni 2016
  4. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    1. Du drückst oben links auf „Vote“, dann
    2. auf 1-Vote
    3. Fertig.
    Willst Du über Änderungen benachrichtigt werden, gibst Du Deine E-Mail-Adresse ein.

#3 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  5. bumbum---01
    bumbum---01 Gast
    ...nun ja, schon beim 5800 und E7 blieb jede Lautstärke gespeichert.

Machte man den Media-Player aus, blieb sie so, bis zum nächsten Aktivieren. Egal, ob man zwischendurch telefonierte und den Pegel dafür absenkte, oder das Radio leiser machte.

Die Ruftonlautstärke war im Endeffekt auch größer.

Auch im Kopfhörer waren die Pegel für Radio/Mediaplayer und Telefonat nicht gleich.

Für jede Quelle ging es separat - sogar für den Wecker.

Es ging also nach Quelle, nicht, ob Lautsprecher oder Headset.

Man ist wohl von so viel Komfort (von Symbian) schon verwöhnt gewesen :smileyhappy:

Ebenso erkennt das Lumia nicht mal die originalen Zubehörteile (Headset) von Nokia - wozu auch? AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Daß die Akkuwarnung zu spät kommt und zu leise ist, ist auch wohl unbestritten...

#4 bumbum---01, 17. Juni 2016
  6. bumbum---01
    bumbum---01 Gast
    ...z.B. lautere Warntöne und längere Vorwarnzeit (z.B. Akkustand), oder eine Lautstärke für (UKW)-Radio und eine andere für die Klingeltöne...

(war im E7 besser gelöst)

#5 bumbum---01, 17. Juni 2016
  7. Emmi
    Emmi Gast
    Habe ich gerade gemacht, die Benachrichtigung kam danach trotzdem wieder.

8. bumbum---01
    bumbum---01 Gast
    ...oben rechts steht "33" - und, ja, es ist dort 3.6.97.8 vom 07.04.2014 aufgeführt.

Nur - es funktioniert nicht (noch nicht)...

Heißt das, daß die Nokia-Karten dann Here Maps heißen?

O.K. dann wühl ich mich da mal durch... :thumbsup:

Edith sagt: Danke - das hat ja geklappt - toll :smileyvery-happy:..

(fehlt ja fast nur noch die getrennte Lautstärkeregelung für verschiedene Bereiche und das Teil wäre super)

#7 bumbum---01, 17. Juni 2016
  9. bumbum---01
    bumbum---01 Gast

...oh je - schon wieder auf englisch :smileyfrustrated:

(mit fast 60 habe ich da keinen Bock mehr drauf :whistlingAMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

Ja, es lag eins bei und 'ne Taste hat es auch.

Jedoch: - warum die Hand vom Lenkrad nehmen, wenn es früher ganz einfach automatisch ging?

Mein Lumia hat sogar die Qi-Laderückwand und das passende Ladekissen (das ist 'ne feine Sache).

zu 2

- und ich behalte mein E7
    noch in Gebrauch (hat auch die bessere Tastatur)... :smileywink:

#8 bumbum---01, 17. Juni 2016
  10. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Ähm – benutzte selbst ein Symbian als Haupttelefon – genau das macht doch Lumia Cyan jetzt. Welche Quelle genau wird denn aktuell durch was ungewollt verstellt?

Weil sich der Standard

Mir reicht es so wie es ist. Wenn Du mehr und früher haben willst …

Hängt das vielleicht eher
    damit zusammen
    ?

#9 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  11. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Manche Nokia Product Codes haben erlauben HERE Landkarten. Aber Du hast mit 059Q9G6 ein Nokia Lumia 820 gedacht für Telekom Deutschland.

Lumia » Menü » Store » Optionen » Einstellungen » Updates suchen » Zurück » oben rechts müsste jetzt ein Quadrat mit einer Zahl erscheinen (Anzahl Updates) » Herunterladen. Danach müsstest Du HERE Maps 3.6.97.8 haben. Oder hattest Du das bereits?

#10 Abi99 (2), 17. Juni 2016
  12. bumbum---01
    bumbum---01 Gast
    ...öhm - ja...

Ich weiß zwar nicht, was der Produkt-Code mit einer, nach einem "Werksupdate", nicht mehr funktionierenden Software zu tun hat, aber bitte (siehe Anhang)

Lumia 820-b.jpg

#11 bumbum---01, 17. Juni 2016
  13. Emmi
    Emmi Gast
    Ok, und bekomme ich nach der Deinstallation dann automatisch die Benachrichtigung zum Installieren des Treibers?

14. AnnaMlr
    AnnaMlr Gast

Hallo ,

zunächst herzlich . :smileyhappy:

Lassen sich die Apps starten nach einem Handy- Neustart? Hast du die Apps schon mal neu installiert?

Liebe Grüße,

Anna

15. Keryk
    Keryk Gast
    Hallo - ist hier etwas bekannt über ein Problem mit den Apps HERE Drive + sowie HERE Maps?

Ich habe das Lumia 1020 diese Woche gekauft und gleich das Update auf 8.1 durchgeführt. Nun kann ich diese beiden Apps gar nicht erst starten?!

Irgendwelche Vorschläge, woran es liegt?

16. luebbie29
    luebbie29 Gast
    Ich habe so ein ähnliches Problem.

Heute bekam ich auch diese automatische Update Info,das ein neues Update vorhanden sei.

Mit voller Freude begann ich die schwere Arbeit und als alles fertig war und nach kpl.Neustart des 820er bin ich sofort in die Geräte Info.

Und was sah ich da voller entsetzten ???..... wie immer.....noch Win.8.0, also immer noch der alte Mist.

Will Nokia uns etwa verarschen?

#15 luebbie29, 17. Juni 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - AMD Radeon Aktualisierung

Forum Datum

AMD Radeon Treiber Defekt

AMD Radeon Treiber Defekt: Hallo, seit dem Update vom 18.2. funktioniert Windows 10 bei mir nicht mehr richtig. Nun ist alles viel langsamer und der PC hängt sich andauernd aus. Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert habe (AMD Radeon 6630M); es zeigte aber nie...

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates

Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates: Kürzlich wurde ein Update installiert und nun funktioniert meine AMD Radeon HD 3200 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich habe meine bevorzugte Auflösungsoption und die Möglichkeit mehrere Monitore zu verwenden verloren, außerdem wird der Adapter-Typ jetzt als Microsoft Standard-Anzeige-Treiber...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler

AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler: Hallo, es ist mir seit ein paar Wochen nicht mehr möglich den Treiber meiner Grafikkarte upzudaten. Jedes mal wenn ich ein Update versuche erhalte ich die Fehlermeldung, die im Bild zu sehen ist. Hatte auch schon den Hersteller der Karte angeschrieben, aber bisher ist noch keine Antowrt...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade

AMD Crimson(AMD Radeon)Upgrade: Auf meinem PC ist AMD Crimson installiert, genauer gesagt AMD Radeon HD 8180 Graphics, Version 16.5.1 ! Seit dem heutigen Tag werde ich beinahe Minütlich aufgefordert ein Upgrade auf die Version 16.3.2 durchzuführen! Version 16.3.2 ist die Version für den Monat März und nicht die Version für...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

AMD Radeon Software

AMD Radeon Software: Ich habe ein riesengroßes Problem mit der Installation eines neuen Treibers (AMD Catalyst, bzw. AMD Crimson) Wenn ich eine neue Treiberversion angeboten bekomme muss ich immer die gesammte AMD Radeon Software deinstallieren, und mir dann über die Homepage von AMD.com die neuste Treiberversion...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 und AMD Radeon 6670

Windows 10 und AMD Radeon 6670: Nachdem ich mich nun doch entschlossen hatte das Update von Win7 auf Windows10 durch zu führen, musste ich feststellen, dass es nicht funktioniert: Gerätekonfiguration: Intel i7-2600k 12,0 GB AMD Radeon 6670 AMD High Definition Audio Device Realtek High Definition Audio Samsung SyncMaster...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series: Hallo, hab auf Windows 10 upgedatet. Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt. Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10. Seltsam...

Windows 10 Support 29. November 2015

Kein Ton nach Upgrade Treiber für AMD Radeon HD5670 auf AMD Catalyst 15.7.1

Kein Ton nach Upgrade Treiber für AMD Radeon HD5670 auf AMD Catalyst 15.7.1: Ich habe mein Betriebssystem von Windows 7 64-bit auf Windows 10 64-bit upgraded. Ton etc. war alles okay. Ein nachfolgendes Upgrade des Treibers für die Grafikhardware AMD Radeon HD5670 auf AMD Catalyst 15.7.1 führte dazu, daß kein Ton mehr da ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. radeon software aktualisieren

,
  2. radeon update verfügbar was tun

,
  3. amd treiber

,
  4. radeon software aktualisierung,
  5. radeon software,
  6. amd treiber aktualisieren windows 10,