An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?

Helfe beim Thema An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?) Guten Tag, da Ihr Support den Produktmanger nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom180, 13. Oktober 2016.

  1. tom180
    tom180 Gast

    An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?


    Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?)



    Guten Tag,
    da Ihr Support den Produktmanger nicht herausfinden kann wende ich mich über die e-Mail an Sie. Die Mails unten gehen nur an den Support, was natürlich hier nicht hilft.
    Könnten Sie bitte diesen "Bug" an ihr Produktmanagement senden.
    Ich hoffe Sie haben alsbald eine Lösung per update
    Vielen Dank
    Ein frustrierter Benutzer



    ....


    Guten Tag,

    leider bin ich auf Ihren Supportseiten nicht fündig geworden zum Thema: WIN 10 Frage: automatisches Herunterfahren IMMER verhindern wie bei WIN7?

    Ich habe WIN10 Pro am WOE installiert und sofort den Punkt "Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen" eingestellt.
    Gestern Abend hatte ich einen Kopiervorgang (backup von USB HDD) gestartet der ca 10 Stunden läuft. Heute morgen war der Rechner heruntergefahren und die offnen Programme geschlosen - unter Update und Sicherheit>Windows Update: Meldung: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, 3:40".

    Das darf nicht und niemals in Zukunft passieren!

    Ich hab oft Programmläufe (Analyseprogramme) die über 500 Stunden dauern und nicht unterbrochen werden dürfen. Was hat Microsoft da nur zusammen programmiert um mir die Kontrolle zu nehmen? Was muss da nun eingestellt werden um jedwedes automatisches Herunterfahren zu verhindern?
    Bei WIN 7 ging das doch wunderbar - download im Hintergrund und Herunterfahren manuell.
    Das ist dringend!

    Viele Grüsse


    -----------------

    Privatkundenbetreuung
    Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Geschäftskundenbetreuung
    Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Konrad-Zuse-Str.1

    D-85716 Unterschleißheim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?

Die Seite wird geladen...

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern? - Ähnliche Themen - Produktmanagement WIN automatisches

Forum Datum

Automatische Softwarerückinstallation verhindern

Automatische Softwarerückinstallation verhindern: Hallo, Ich habe per PowerShell-Command Cortana,Egde und den Microsoft Store gelöscht und den Datenschutz so weit hochgeschraubt, dass so gut wie keine Daten von mir rausgehen. Das war ein Aufwand, jedoch wird zB Egde gerne bei Updates wieder installiert und manche Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?: Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie Ich benütze Windows 10 pro also 64bit Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

App verhindern herunterfahren

App verhindern herunterfahren: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor 2 Wochen Windows 10 update gemacht. Danach fährt der PC nicht mehr runter, und zeigte mir eine Meldung " eine app wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren ". Könnte ihr mir weiterhelfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?: Windows Update installiert automatisch neue Treiber, welche mein System zum Absturz bringen. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Windows Update neue Treiber installiert?

Windows 10 Insider 28. April 2015

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern?: Probier ich es mal Damit - vielleicht liest das auch einer der Verantwortlichen? (Bill Gates?) Guten Tag, da Ihr Support den Produktmanger nicht herausfinden kann wende ich mich über die e-Mail an Sie. Die Mails unten gehen nur an den Support, was natürlich hier nicht hilft. Könnten Sie bitte...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das liegen? Oder besser gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Danke für alle Tip´s Hardy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Update auf WIN 10 verhindern

Update auf WIN 10 verhindern: Hallo an Euch alle, ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit WIN 8.1 gekauft, incl. der Update-Möglichkeit auf WIN 10. Allerdings möchte ich momentan noch nicht upgraden. Unter den Updates wurde WIN 10 angezeigt, ich habe jedoch das Häkchen entfernt und das Update ausgeblendet....

Windows 10 Support 15. August 2015

An das MS Produktmanagement - WIN 10 automatisches Herunterfahren IMMER verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 automatisches Herunterfahren verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden