Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Helfe beim Thema Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasmiin, 19. Januar 2019.

  1. Jasmiin
    Jasmiin Gast

    Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad


    Hallo,

    ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Schau mal im Gerätemanager nach ob da dein Touchpad aufgeführt ist bzw ein Treiber installiert ist wenn ja Rechtsklick Maus -Treiber aktualisieren und online nach Treibern suchen anklicken, wenn nein musst du den Treiber manuell installieren finde den Hersteller raus und gehe auf dessen Homepage dort gibst du deine Laptop Bezeichnung ein normal werden dir dann Treiber angeboten da fällt mir ein hast du eine Recovery cd von deinem Laptop dort sind die Treiber meist auch noch hinterlegt ist mühselig aber ist halt so eventuell ist dein Problem dann gelöst.grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad

Die Seite wird geladen...

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen Touchpad

Forum Datum

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop kann nicht zurücksetzen?

Laptop kann nicht zurücksetzen?: Ich habe einen Asus Laptop mit Windows 10 und wollte ihn jetzt zurücksetzen, leider finde ich den Button zum zurücksetzten nicht. Leider werde ich nicht im Internet nicht schlau. Anbei sende ich ein Screenshot wie es bei mir ausschaut. Danke im Vorhinein [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2022

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?

Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen. Ich habe einen HP Pavilion g7 mit Windows 10. Vorher hat es gut und wie immer funktioniert, aber auf einmal konnte man nichts mehr antippen. Weiß...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Touchpad ohne Funktion nach Zurücksetzen

Touchpad ohne Funktion nach Zurücksetzen: Hallo, ich musste meinen Laptop zurücksetzen weil er nicht mehr funktioniert hat. Nachdem ich ihn zurück gesetzt hat könnte ich mein Touchpad nicht mehr benutzen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Musste meinen Laptop zurücksetzen - nun kein Touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden