an Startseite Dokumente anheften

Helfe beim Thema an Startseite Dokumente anheften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn man auf den Startbutton geht, dann zeigt die Startseite links 4 Aktionsmöglichkeiten an: Explorer Einstellungen Ein/Aus Alle Apps hierzu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstGeiger, 22. August 2015.

  1. HorstGeiger
    HorstGeiger Gast

    an Startseite Dokumente anheften


    wenn man auf den Startbutton geht, dann zeigt die Startseite links 4 Aktionsmöglichkeiten an:


    Explorer

    Einstellungen

    Ein/Aus

    Alle Apps


    hierzu möchte ich gerne noch "Dokumente" hinzufügen. Wie lässt sich das machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstGeiger, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

an Startseite Dokumente anheften

Die Seite wird geladen...

an Startseite Dokumente anheften - Ähnliche Themen - Startseite Dokumente anheften

Forum Datum

Dateien anheften

Dateien anheften: Hallo Zusammen, ich such mir hier einen Wolf und vllt kann mir einer schneller weiterhelfen. :) Das Bild hier ist von meinem alten Rechner, darauf sieht man das ich wenn ich in der Taskleiste auf das Excel Symbol mit der rechten Maustaste gehe, hier diverse Dateien angeheftet sind damit ich...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2023

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Taskleiste Anheftungen

Taskleiste Anheftungen: Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste Einstellungen steuern und so z.B. von 15 auf 25 erhöhen. In Windows 10 finde ich diese Option nicht und aktuell kann ich max. 11 Dokumente anheften und dann...

Windows 10 Support 21. November 2017

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften

Kurznotiz aus Windows Ink auf Startseite anheften: Hallo zusammen, irgendwie wird mir der Sinn der Kurznotizfunktion aus dem Ink Arbeitsbereich nicht ganz klar, ich habe erwartet, dass ich diese pot its dann auf den Desktop anheften kann, aber ich kriege das nicht hin, wenn ich eine Notiz erstelle, dann ist diese nur sichtbar, wenn ich das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

.bat an Start anheften?

.bat an Start anheften?: Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt. Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften? (Win 10 1511 10586.420) Danke! mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

An Taskleiste anheften

An Taskleiste anheften: An Taskleiste anheften funktioniert bei mir nicht mehr. Ich kann zwar ein Symbol auf die Leiste ziehen, es erscheint der Text "....auf Leiste anheften..." aber es bleibt nichts hängen. Auch mit der rechten Maus "...auf Taskleiste anheften...." tut sich nichts. Ich habe nun mit sfc /scannow...

Windows 10 Support 14. März 2016

Edge wieder an die Taskliste anheften

Edge wieder an die Taskliste anheften: Ich habe unter Windows 10 den Edge von der Taskliste gelöst. Nun möchte ich den Edge wieder an die Taskliste anheften. Diese Option steht aber nicht mehr zur Verfügung. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das App im Startmenu klicke, kann ich ihn von Start lösen oder an Start anheften. Der...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften

App "Alarm & Uhr" lässt sich nicht auf Startseite anheften: Hallo, auf dem Lumia 950 kann man die App "Alarm & Uhrzeit" nicht "Auf Startseite anheften". Die Funktion ist bei dieser App ausgegraut. Wenn man die App aber unter Windows Phone 8.1 auf der Startseite hatte und das Backup auf einem Lumia 950 wiederherstellt, wird die App da auch auf der...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

an Startseite Dokumente anheften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dokument an start anheften

    ,
  2. in side anheften

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden