An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.

Helfe beim Thema An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt ist es doch wieder soweit, ich muß nachfragen. Nachdem das Problem mit der Mail App jetzt nach dem Zurücksetzen und neu starten des PC`s jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKillius, 7. April 2016.

  1. ManfredKillius
    ManfredKillius Gast

    An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.


    Jetzt ist es doch wieder soweit, ich muß nachfragen. Nachdem das Problem mit der Mail App jetzt nach dem Zurücksetzen und neu

    starten des PC`s jetzt bereinigt ist tritt folgendes Problem auf. Wenn ich mich abmelde, was ich sehr wichtig finde, kann ich den PC weder in den Energiespar Modus bringen noch herunterfahren. Das Symbol dazu rechts unten wurde einfach kassiert. Ich kann machen was ich will , entweder ich melde mich ab , dann kann ich den PC nicht herunterfahren , oder ich fahre ihn herunter bzw. in den Energiesparmodus,

    dann kann ich mich nicht abmelden,was soll dieser Scherz wohl ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKillius, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen.

Die Seite wird geladen...

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen. - Ähnliche Themen - Abmeldung anschließendem Herunterfahren

Forum Datum

Energiesparen ist weg?

Energiesparen ist weg?: Hi wollte fragen wie man den Energiespar Button zurück bekommen kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/energiesparen-ist-weg

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...

Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine...: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den PC in Ruhestand zu versetzen, herunterzufahren, etc. pp. :-( Alles was bei den großen Suchmaschinen auf den ersten 10 Trefferseiten als...

Windows 10 Support 19. August 2019

Abmeldung

Abmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Wie abmelden ?

Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Kein Passwort nach Energiesparen

Kein Passwort nach Energiesparen: Moin liebe Leute, wie kann ich einstellen, dass beim Weiterarbeiten nach Energiesparen kein Passwort verlangt wird? Schaltfläche 'Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern' (unter Erweiterte Einstellungen) wird nicht angeboten! Uli

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Nach Upgrade sind Energiesparen und Herunterfahren gestört - weil Intel Rapid Storage...

Nach Upgrade sind Energiesparen und Herunterfahren gestört - weil Intel Rapid Storage...: Mithilfe der Community hier gelang gestern endlich das Upgrade auf das neueste Windows 10 - und damit öffnete sich die Tür zu neuen Problemen: Die Befehle zu Energiesparen und Herunterfahren erreichen jetzt nur noch den Bildschirm, aber nicht mehr den PC (mit Intel Core i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ)....

Windows 10 Support 19. April 2016

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...

nach ordentlichem Abmelden des Benutzers und dem herunterfahren danach startet PC beim...: Hallo, 3 Benutzerkonten sind auf meinem PC eingerichtet. Das komische ist, dass Windows 10 auch nach einer ordentlichen Abmeldung des Nutzers und dem beenden danach den PC am anderen Tag wieder automatisch mit dem Vortags zuletzt ordentlich abgemeldeten Benutzer wieder automatisch startet....

Windows 10 Support 14. August 2015

An - und Abmeldung mit anschließendem Herunterfahren oder Energiesparen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden