analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

Helfe beim Thema analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe Petersen, 18. Dezember 2018.

  1. Joe Petersen
    Joe Petersen Gast

    analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt


    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Notebook und zwar erkennt er wenn ich ein externes analoges Wiedergabegerät (Stereoanlage) angeschlossen habe aber es wird nicht genutzt, unter dem Fenster Sound steht bei Aufnahme als Symbol Eingang, wenn ich das genannte Gerät in den Klinkenanschluss eingesteckt habe dennoch wird der Sound über den Pc Lautsprecher abgespielt und ich finde keinen Weg dieses Problem zu lösen.


    Wäre toll wenn jemand mir bei dem Problem helfen könnte analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Joe Petersen, 18. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Klinkenstecker analog gibt es viele. Mono, Stereo, Mono mit Mikrofon, Stereo mit Mikrofon.

    Die Buchsen sind genauso verschieden. Passt das bei dem Laptop mit der Anlage ueberein?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Du bist auf der Seite "Aufnahme". Dort werden natürlich nur Eingänge angegeben. Wähl doch mal die Seite "Wiedergabe" aus und schau, was dort als Ziel konfiguriert ist.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt

Die Seite wird geladen...

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt - Ähnliche Themen - analoge Stereoanlage analoge

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo guten Abend und danke für die Aufnahme. Hatte in letzter Zeit einige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermaldungen,, konnte dann nicht mehr hochfahren … das wurde inzwischen behoben( nicht von mir ) aber Kopfhörer werden nicht erkannt , vorher konnte ich sie einfach an der Frontbuches...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2021

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?

Warum muss ich meinen Laptop Neustarten, damit die Kopfhörer genutzt werden können?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar will ich meine Kopfhörer Anschließen, allerdings spielt er dann trotzdem immer noch den Ton über Die Lautsprecher des Laptops ab. Damit sie funktionieren muss ich diesen jedes mal neustarten und das nervt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Zweiter Monitor zeigt nur "Analog Power Saving Mode" an?

Zweiter Monitor zeigt nur "Analog Power Saving Mode" an?: Hey, hab mir nen Monitor abgeholt als eine Firma sich neue gekauft hat, jetzt hab ich einen LG Flatron W2242PM, will ihn mit VGA an meinen Rechner mit Windows 10 anschließen und er zeigt nach dem Anstecken nur "Analog Power Saving Mode" an. Was soll ich machen? Gibt es für den Rechner einen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt: Servus und guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 (Home 64x gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mit meinem Kopfhörer Musik anhören und es funktioniert nicht. Der Kopfhörer wird in den Sound Optionen als "nicht angeschlossen" angezeigt. Der Stereomix ist aktiviert....

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Kein analog Audio mehr

Kein analog Audio mehr: My Computer doesnt see analog Audio any more. It sees only HDMI Monitor as Audio, but Monitor doesnt has speakers. Multiple troubleshooting inklusive. Divers Update und new Windows Installation doesnt help. Programm eHot Line sees stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL...

Windows 10 Support 26. August 2018

Kopfhörer nicht erkannt

Kopfhörer nicht erkannt: Ich habe bisher nichts gefunden, was bei mir hilft. Ich besitze Beyerdynamics DT 770 Pro, welche bisher einwandfrei funktioniert haben. Doch nach dem Update werden sie nicht mehr erkannt und auch mein normaler Laptop Lautsprecher ist zwar noch da, aber auch er funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kopfhörer werden nicht erkannt

Kopfhörer werden nicht erkannt: An meinem Laptop werden meine Kopfhörer nicht mehr erkannt. Einstecken mit 3.5mm Klinke und nichts passiert. Kurios ist es, dass es bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert hat. wenn ich normalerweise die Kopfhörer einstecke, wird abgefragt ob es sich um Kopfhörer, Headset, Mikrofon oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

analoge Stereoanlage und analoge Kopfhörer werden erkannt aber nicht genutzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden