Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene

Helfe beim Thema Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin am Verzweifeln, ich kann andere Wlan-Netzwerke nicht finden. Ich wollte darüber ins Internet. Nur meine eigene wird angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZAMANrp, 27. Januar 2016.

  1. ZAMANrp
    ZAMANrp Gast

    Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene


    Hallo,


    bin am Verzweifeln, ich kann andere Wlan-Netzwerke nicht finden. Ich wollte darüber ins Internet. Nur meine eigene wird angezeigt. Netzwerkerkennung ist eingeschaltet.

    Manuelle eingabe des Netzwerks scheitert an der Anzeige des Dialogfensters "mit anderen Netzwerk verbinden".Erscheint nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene

Die Seite wird geladen...

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene - Ähnliche Themen - WLAN Netzwerke sicht

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu gestartet ich habe ein PC und ein wlan stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?: Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP). Ich suchte danach, aber ich finde das Netzwerk nicht auf meinem rechner. Ich dachte es wäre ein Name zu einem Netzwerkspecher (Stick) den ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit zwei Monaten – ohne, dass ich bewusst irgendetwas geändert hätte - immer wieder Probleme mit der WLAN-Übertragungsrate an meinem Laptop. Meine gebuchten Raten liegen bei 400 Mbit/s bzw. 20 Mbit/s upload.Zuerst war nur der Upload...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

eigenes WlAN nicht angezigt.

eigenes WlAN nicht angezigt.: Bin umgezogen und habe den Router von meiner Vormieterin übernommen. Das Internet funktioniert auf meinem Handy, aber bei meinem Laptop wird dieses WLAN nicht angezeigt andere Router aber schon. Habe Windows 10. Woran liegt das und wie kann ich es ohne LAN-Kabel verbinden? Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Eigenes WLAN wird nicht erkannt

Eigenes WLAN wird nicht erkannt: Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne Probleme mit dem Router verbunden. Netzwerkeigenschaften sind unverständlich- da sinnlose Einträge gelistet werden. DHCP ist auf automatisch beziehen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk: Ich benutze eine WDMyCloud im eigenen Netzwerk. Darauf möchte ich meine Daten sichern und habe bereist ide WDMyCloud als Sicherungsmedium ausgewählt (in den Einstellungen und Sicherungsoptionen). Wenn ich auf "jetzt sichern" klicke erhalte ich die Meldung "Ihre Daten werden jetzt gesichert"....

Windows 10 Support 26. März 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden