„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

Helfe beim Thema „Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneB26, 13. Januar 2019.

  1. ReneB26
    ReneB26 Gast

    „Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Gestern habe ich meinen Laptop (Lenovo ThinkPad E330 Edge, Win 10) aufgrund häufiger Bluescreens auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem das geschehen war, tauchte nicht das normale Win10 Fenster auf, wo man sich einen Benutzer machen kann, sondern es kam sofort ein Anmeldebildschirm mit dem Benutzer „Anderer Benutzer“. Für diesen möchte der Laptop einen Benutzernamen + Kennwort haben, alle meine Daten haben nicht funktioniert. Da ich mich nicht sehr gut mit sowas auskenne, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen - Ähnliche Themen - „Anderer Benutzer“ zurücksetzen

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?

Zurücksetzung für Standard Benutzer blockieren (PC)?: Als Administrator möchte ich das andere Standard Benutzer nicht meinen Laptop zurücksetzen können. Wie deaktiviere ich für sie die Funktion? Ich glaube die Gruppenrechtlinie reicht nicht aus, weil man über den Anmeldebildschirm ja auch zurücksetzen kann....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?

„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?: Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Anderer Benutzer nach Zurücksetzen Windows 10 wie ist das Paswort

Anderer Benutzer nach Zurücksetzen Windows 10 wie ist das Paswort: Nach Zurücksetzen Widows 10 kommt Anmeldung mit Anderer Benutzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich testen, ob ein neuer Nutzer das Surface anwenden kann und ein neues Microsoft Konto erstellen kann....

Surface 16. September 2019

Benutzer

Benutzer: Hi,wie kann man den Benutzer ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Anderer benutzer

Anderer benutzer: Hallo liebe community, ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Windows 10 computer zurügesetzt und dann muss man ja ein konto einrichten,da kam so ne meldung dass das gerade irgendwie nicht klappt und dann hab ich das halt abgebrochen und in so nem feld nur eine email adresse eingegeben...

Windows 10 Support 22. August 2016

„Anderer Benutzer“ nach zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nach installation anderer benutzer

    ,
  2. werkseinstellung anderer benutzer

    ,
  3. windows anderer benutzer nach update

    ,
  4. windows 10 zurück gesetzt neuer benutzer,
  5. windows zurücksetzen anderer benutzer,
  6. windoes zurücksetzen anmelden anderer benutzer,
  7. eldeoption ändern kommt immer anderer benutzer,
  8. win 10 nach reset login anderer benutzee,
  9. beim hochfahren taucht anderer benutzer auf,
  10. windows 10 zurückgesetzt anderer benutzer,
  11. windows 10 anderer benutzer anmeldebildschirm,
  12. win10 zurückgesetzt anderer benutzer,
  13. windows 10 anderer Benutzer Anmeldung nach zurücksetzen,
  14. windows 10 zurücksetzen anmeldung anderer benutzer,
  15. thinkpad andere benutzer anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden