Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien

Helfe beim Thema Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem, das ich selber nicht wirklich durchblicke. Wenn meine Mitbewohnerin eine Mail an ihrem PC in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Bitch, 6. Januar 2019.

  1. Bitch
    Bitch Gast

    Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien


    Hallo Leute,
    ich habe gerade ein Problem, das ich selber nicht wirklich durchblicke.

    Wenn meine Mitbewohnerin eine Mail an ihrem PC in Outlook 2016 abschicken will, dann kann sie über "Datei anfügen" meine Zuletzt genutzten Dateien von OneDrive sehen. Sie kann auch auf alle meine OneDrive Ordner zugreifen, wenn sie bei "Datei anfügen" auf "Webspeicherorte Durchsuchen".

    Ich habe meine Dateien auf OneDrive nicht geteilt und die Windows 10 Dateifreigabe ausgeschaltet.

    Hängt es vielleicht mit der Arbeitsgruppe/Workgroup zusammen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Liebe Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Bitch, bitte prüfen:
    1. wird für OneDrive das gleiche MS-Konto verwendet?
    2. wie sieht es mit der Netzwerkeinrichtung aus? Steht da, dass "Jeder" zugriff auf diesen Ordner hat?
     
Thema:

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien

Die Seite wird geladen...

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien - Ähnliche Themen - Zugriff genutzten Dateien

Forum Datum

Suchen Sie die zuletzt erstellte/heruntergeladene Datei.

Suchen Sie die zuletzt erstellte/heruntergeladene Datei.: Im Grunde verwende ich also eine Software, und diese spezielle Software hat eine Datei von ihrem Server heruntergeladen. und ich versuche, außerhalb der Software selbst auf diese bestimmte Datei zuzugreifen. Die Software sagt nicht, wo die Datei heruntergeladen wird, und ich habe versucht,...

Windows 10 Updates & Patches 9. Oktober 2023

Kann eine Festplatte von zwei PC simultan genutzt werden?

Kann eine Festplatte von zwei PC simultan genutzt werden?: Hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit eine Festplatte gleichzeitig über zwei USB Anschlüsse an zwei unterschiedlichen PC's zu nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-festplatte-von-zwei-pc-simultan-genutzt-werden

Windows 10 Support 17. Januar 2022

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt?

Linux und Windows 10. Werden die Dateien gemeinsam genutzt?: Mein Vater hat sein PC mit Windows 10. ab und zu muss ich es auch benutzen, aber da er ein code hat, und ich es nicht weiß, benutze ich Kali Linux (Live und ohne persistance) in einen USB-Stick. Meine Frage ist jetzt: Ich muss ein paar Sachen (2 GB oder so) herunterladen, aber er kann es nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.: Hallo, seit dem Update auf Win 10 kann ich vom Computer aus nicht mehr auf mein Lumia 532 zugreifen. Es wird im Explorer nicht angezeigt. Erkannt wird das Telefon, da es mir zum Auswerfen angezeigt wird und auch beim Aufruf von Windows Device Recovery Tool, richtig angezeigt wird. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar

Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar: Moin, ich kann nicht mehr ganz zurückverfolgen, seit wann das Problem auftritt (möglicherweise seit der ersten Benutzung von Cortana? möglicherweise, seitdem ich UltraMon (Multibildschirmtool) installiert habe?), aber seit einigen Tagen werden die üblichen Vorschläge nicht mehr im Startprogramm...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden