Android Apps nutzen

Helfe beim Thema Android Apps nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PascalBand, 26. November 2017.

1. PascalBand
    PascalBand Gast

Android Apps nutzen

Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob regulär oder per APK). Ich bin Fan und Freund von Windows und dessen Produkten, jedoch werden viele Apps nicht für Windows konzipiert was mich zwar nicht abschreckt bei Windows zu bleiben jedoch umständlichkeiten bedeutet. Gibt es einen guide (mit notwendigen apps etc.) um soetwas umzusetzen oder möchte Microsoft unantrakktiv in dieser Hinsicht bleiben? Übersehe ich ein Tool? Oder haben meine Versuche bereits Früchte getragen und die Apps werden nur in den Anwendungen nicht angezeigt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ PascalBand,
    du hast auf Deinem System Windows 10 Mobile, daher kannst Du die Apps aus PlayStore nicht nutzen

Thema:

Android Apps nutzen

Die Seite wird geladen...

Android Apps nutzen - Ähnliche Themen - Android Apps

Forum Datum

Gespiegelt: Microsoft kann jetzt Android-Apps in Windows 10 anzeigen

Gespiegelt: Microsoft kann jetzt Android-Apps in Windows 10 anzeigen: Gespiegelt: Microsoft kann jetzt Android-Apps in Windows 10 anzeigen [ATTACH]Microsoft hat mit dem Test einer neuen Funktion für seine " Ihr Smartphone"-App für Windows 10 begonnen. Unter der Überschrift "Phone Screen" stellt man ein Feature bereit, dass das Spiegeln der Bildschirminhalte von...

Windows 10 News 12. März 2019

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Nokia E5005 - Zugriff auf APPs - Android Betriebssystem

Nokia E5005 - Zugriff auf APPs - Android Betriebssystem: Hallo zusammen, auf dem o.g. Handy habe ich eine App mit der ich eine Kamera von außerhalb überwachen kann. Jetzt ist das Problem aber, dass das über aus dem Ausland über das Wlan des Hotels nicht funktioniert. Es funktioniert auch nicht im Inland über die Karte im Handy (die von Aldi ist)....

Windows 10 Mobile 2. April 2018

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen" Smartphone-Betriebssystem. Im...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Android Apps auf Windows 10 Mobile

Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo, gerade eben habe ich die Community zum Thema "Android Apps auf Windows 10 Mobile" durchforstet, fast alle Beiträge dort sind relativ alt. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bzw. Möglichkeiten, wie man Android APK's auf W10M zum laufen bringt? Wie mache ich dies und was sollte ich...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile

Laufen Android Apps auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, laufen oder werden Android in Zukunft auf Windows 10 Mobile Smartphones laufen? Ich habe selbst ein Samsung Ativ S mit Windowsphone 8.1 und überlege upzugraden auf Windows 10. Und mit mehr Appauswahl würde sich das auch noch mehr lohnen. Danke und schöne Grüße Steffen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W- Store sind. Wie geht das ? Grüße Josef PS für das Windows Team: die Kategorien die ich zwingend...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Android Apps nutzen [gelöst]