Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Helfe beim Thema Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von brendy909, 30. Juni 2016.

  1. brendy909
    brendy909 Gast

    Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren


    Guten Tag,


    leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen.


    Ich nutze das Office 365 Personol Abo.


    In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen.


    Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die Sychnronisation der Ordner "aktivieren" kann?


    Vielen Dank!



    MfG

    brendy909

    Weiterlesen...
     
    #1 brendy909, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren - Ähnliche Themen - Android Phone Outlook

Forum Datum

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?

Kontakte synchronisieren Outlook/Google/Android/Windons?: Ich bin keiner, der immer eine neu E-Mail Adresse zuordnet, wenn ich ein neues Smartphone anschaffe. seit 20 Jahren treue Microsoft/ mit Windows Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 10 Jahren treue Android /mit Google Dienste Nutzer unter xxx@hotmail.com seit 1 Jahren besitze ich 2. Mailadresse...

Windows 10 Support 29. April 2020

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich. kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010

Synchronisieren Winwos Phone mit Outlook 2010: Ich möchte mein neues Windows Phone Lumia 950XL mit dem Outlook 2010 auf meinem Win10 Computer snychronisieren (Kontakte+Termine). Dazu habe ich auf dem Computer den Outlook Connector installiert und mein Microsoft Konto im Outlook dazu gefügt. Beim Synchronisieren der Konten bekomme ich immer...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook

Probleme mit dem Synchronisieren von Windows Phone und Outlook: Hallo zusammen, ich besitze ein Windows Phone 735 und arbeite mit Outlook 2007. Ich hatte den Kalender von Outlook mit meinen Mobiltelefon synchronisiert. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nunmehr ist es so, dass sich die beiden Kalender (Windowsphone + Outlook) seit einiger Zeit nicht...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Outlook App für Android Anmeldungsfehler

Outlook App für Android Anmeldungsfehler: A.g.D. u. H., Problem: Anmeldung nicht möglich. Gerät: Samsung Galaxy S4 active Androidversion 5.01 Outlook.de Konto; Check über Computer mit Passwort beim Konto anmeldbar Beim Handy: Nach Eingabe des Passworts nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden