Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren

Helfe beim Thema Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner Installiert. Ich möchte meine Apps vom Google Play Store Android auf dem Rechner mit Windows 10 auch benützen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RetoBianchi, 9. April 2015.

  1. RetoBianchi
    RetoBianchi Gast

    Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren


    Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner Installiert. Ich möchte meine Apps vom Google Play Store Android auf dem Rechner mit Windows 10 auch benützen. Ist das möglich und mit welchem Programm?
     
    #1 RetoBianchi, 9. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jan Maag
    Jan Maag Gast

    Nativ ist das so erstmal nicht möglich, sind halt unterschiedliche Betriebssysteme.

    Es gibt aber ein Programm Namens "Bluestacks" (www.bluestacks.com)das emuliert im Prinzip ein Android Tablet. Dazu gibts im PlayStore eine App für dein Android Gerät für die Synchronisation und dann kannst du die meisten Apps auch am Windows Gerät benutzen.
    Habs unter Win10 nicht getestet, kann also nicht genaus sagen ob es Reibungslos läuft.
     
Thema:

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren

Die Seite wird geladen...

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren - Ähnliche Themen - Android Programm Play

Forum Datum

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele: Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele [ATTACH]Google nimmt die Zügel selbst in die Hand und startet ab sofort mit einer ersten Beta-Phase seines Play Store für Android-Spiele auf Systemen mit Windows 10 und Windows 11. Microsoft hingegen gerät mit der Integration...

Windows 10 News 20. Januar 2022

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11: Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 [ATTACH]Im kommenden Jahr werden Android-Apps nicht nur über Amazons App Store in Windows 11 Einzug halten, auch Google selbst arbeitet an einer Lösung. Zuerst sollen 2022 vor allem Spiele offiziell über den Play Store für PCs...

Windows 10 News 10. Dezember 2021

Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android?...

Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android?...: Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android? Stichwort Kindersicherung Video-Tablet Link zu meinem Beispiel für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de&gl=US Dort gibt es sogar Berührungseffekte(die sind aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Spiel von Store auf nenen PC instalieren

Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter meinen gekauften Apps in Store kann ich das Spiel auch weiderfinden. Um es nun aber auf meinen neuen Pc zu instalieren soll ich das bereits gekaufte...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Android-Programme über Microsoft Store

Android-Programme über Microsoft Store: Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren....

Windows 10 Mobile 24. September 2019

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren

ich kann keine Apps aus dem Store instalieren: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim installieren von Apps aus dem Microsoft Store. Vor einer Woche habe ich Amazon installiert ohne Probleme und nun wenn ich einen App installieren möchte heißt es entweder meine Internetverbindung sei zu langsam oder Fehler Code 0×80004001 ! Um zu...

Windows 10 Insider 28. Juli 2019

Kann den Windows-Store nicht mehr laden, herunterladen oder instalieren

Kann den Windows-Store nicht mehr laden, herunterladen oder instalieren: Seit einiger Zeit kann ich den Windows-Store nicht mehr laden, herunterladen oder installieren. Aus Unachtsamkeit, ich wollte ein Spiel neu installieren habe ich wohl den Store gelöscht. Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, u.A. hier aus dem Forum.

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren: Hallo Com, gleich mal zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, Apps, welche man damals im Google Play Store gekauft hat und welche es ebenfalls im Windows Store gibt, ohne erneuten kauf zu installieren, oder müssen diese erneut gekauft werden? Kann man Spielstände von Spielen welche es sowohl...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Android Programm von Play Store auf Windows 10 zu instalieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden