Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet

Helfe beim Thema Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren meine beiden Samsung-Smartphones im Explorer nicht mehr richtig. Ich kann zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudius, 5. Mai 2016.

  1. Claudius
    Claudius Gast

    Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet


    Hallo zusammen,

    seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren meine beiden Samsung-Smartphones im Explorer nicht mehr richtig. Ich kann zwar Daten vom Gerät oder von der internen SD-Karte auf meinen PC kopieren und umgekehrt, auch das Löschen funktioniert. Allerdings kann ich auf dem Gerät oder der SD-Karte selbst weder Dateien kopieren noch verschieben. Es wird immer die Meldung „Warten: Galaxy S* ist ausgelastet“ angezeigt. Die Meldung verschwindet nicht mehr und kann nur noch abgebrochen werden. Schlimmer noch: Wenn die Dateien verschoben werden sollen, werden sie durch das Abbrechen einfach gelöscht. So habe ich schon einige Fotos verloren. Das geht gar nicht!

    Ich habe die aktuellsten Versionen von Kies3 und SmartSwitch installiert. Die USB-Teiber für die Smartphones habe ich durch SmartSwitch neu installieren lassen. Auch die Samsung-USB-Treiber für Android habe ich manuell installiert, die Smartphones auch im Gerätemanager kurz deinstalliert. Nichts hilft mehr! So langsam bleibt mir nur noch die Rückkehr zu Windows 7.

    Selbstverständlich habe ich die aktuellsten Windows-Updates sowie alle Motherboard-Treiber des Herstellers für Windows 10 64bit (Gigabyte Z87-D3HP mit 2 Renesas ® uPD720210 USB 3.0 Hubs) installiert. Der USB 3.0-Treiber für Windows 10 wird aber nicht mehr angeboten (nur für Windows 7).

    Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab!
     
    #1 Claudius, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Schorsch2709
    Schorsch2709 Gast

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem... :-/
    Hast du inzwischen was heraus gefunden?
     
    #2 Schorsch2709, 4. Juli 2016
  4. Claudius
    Claudius Gast
    dfsfsffs
     
  5. Claudius
    Claudius Gast
    Es ist ein Fehler von Samsung und betrifft wohl die Android-Version 5.x. Nach dem Update auf Android 6 ist der Fehler nicht mehr vorhanden. Der Service von Samsung konnte den Fehler nachvollziehen und hat den Vorgang an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet...
     
  6. Soulflyers
    Soulflyers Gast
    Hallo, ich habe den gleichen Fehler, jedoch tritt dieser bei meinem Sony Xperia auf. wer weiß eine Lösung.
     
  7. Lowrider71
    Lowrider71 Gast
    Ich habe ein LG G3 mit Android 6 und habe den selben Fehler. Beim kopieren/verschieben von SD-Card in andere Ordner der SD-Card erscheint die Meldung: "Gerät G3 ist ausgelastet". Mit Android oder dem Gerät selbst hat es definitiv nichts zu tun.
     
    #6 Lowrider71, 2. März 2017
  8. Zoey1354
    Zoey1354 Gast
    Hallo Zusammen,

    Ich habe das gleiche Problem allerdings mit dem HTC P9 Lite, da kommt auch immer die meldung...dabei bräuchte ich den platz damit der interne speicher nicht voll wird ..total dumm !! Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet

    Hallo,
    das ist kein Windows Problem.
    Da könnt Ihr nur den Androiden fragen.
    Das heißt , der oder die Hersteller Eurer Android Smartphones sollten die Treiber für ein funktionierendes Phone
    oder die Version des Android Systems bereitstellen.
    Wenn Euer Phone ausgelastet ist, liegt es am Phone und nicht an Windows.
     
    #8 Wattissss, 18. April 2017
  10. TainteD
    TainteD Gast
    Konnte das Problem lösen nach dem ich den Energiespar-Modus ausgemacht & die CPU-Leistungsmaximierung in den Entwicklereinstellungen an gemacht habe.
     
    1 Person gefällt das.
  11. IchKennMichAus
    IchKennMichAus Gast
    Von Handy auf de geht nicht aber vom Handy aufn pc und dann auf die es funktioniert
     
    #10 IchKennMichAus, 13. Januar 2018
  12. katermerlin
    katermerlin Windows User
    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch dieses Problem vorgestern gehabt, scheint doch mit Win10 zu tun zu haben.
    Hab das mit Win8.1 probiert, da ging's einwandfrei...
     
    #11 katermerlin, 20. Januar 2018
  13. marinakunert
    marinakunert Gast
    hallo,kannst du das auch auf deutsch übersetzen?
     
    #12 marinakunert, 11. Februar 2018
  14. Alonso
    Alonso Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet

    Ich wollte Dateien vom PC auf einen Ordner meines Smartphone Samsung Note 3 kopieren. Es erschien stets die Meldung "Warten: SM-N9005 ist ausgelastet". Warten führte nicht weiter. Es war immer dasselbe, das Kopieren vom PC auf das Smartphone wollte nicht funktionieren. Dann kam ich auf die Idee, die Dateien in den "Download"-Ordner des Smartphone zu kopieren. Und siehe da, jetzt funktionierte es. Vom Download-Ordner verschiebe ich die Dateien nun weiter in den gewünschten Ordner des Smartphone.
    Woran es liegen mag, dass das Kopieren auf einen beliebigen Ordner des Smartphone nicht funktioniert? Ich kann es nur vermuten, vielleicht ist die Adresse des gewünschten Ordners zu lang oder nicht lesbar.
     
Thema:

Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet - Ähnliche Themen - Android Smartphone Gerät

Forum Datum

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?: Hallo. Also ich wollte fragen ob mein Ram immer noch voll ausgelastet ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-immer-noch-ausgelastet

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Datenträger fast immer ausgelastet

Datenträger fast immer ausgelastet: Hallo, seit einer Weile ist mein Datenträger fast immer ausgelastet, dadurch kommt es in Spielen meiner Vermutung nach häufig zu Standbildern. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Gerät ausgelastet

Gerät ausgelastet: Hallo zusammen, ich wollte heute die Musik auf meinem S4 mini mithilfe meines Asus t100ha sortieren. Handy per micro USB und USB 2.0 angeschlossen, explorer geöffnet.Soweit so gut. Ich kann mir die Musik anhören, sobald ich aber Dateien verschieben will, gibt Windows 10 mir Bescheid, dass das...

Windows 10 Support 29. November 2015

Android-Smartphone - Gerät immer ausgelastet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das gerät ist momentan ausgelastet

    ,
  2. was heisst bei garmin 235 gerät ist augelastet

    ,
  3. wieso ist mein neues samsung a51 ausgelastet

    ,
  4. fehlermeldung beim verschieben von bildern von samsung s8 auf pc win 10 pc ausgelastet,
  5. galaxy s10 ist ausgelastet,
  6. moto6 plus datenübertragen das gerät ist ausgelastet,
  7. warten galaxy ist ausgelastet,
  8. benutzer ausgelastet handy,
  9. warten Handy ist ausgelastet pc,
  10. as gerät ist ausgelastet handy pc,
  11. kopieren in Galaxy S10 plus ausgelastet,
  12. handy ausgelastet beim kopieren,
  13. dieses gerät ist momentan ausgelastet,
  14. galaxy a 40 das gerät ist ausgelastet,
  15. handy ist überlastet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden