Android - Windows 10

Helfe beim Thema Android - Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde, ich möchte Daten (Kontakte, Kalender) von meinem Android-Handy auf meinen Windows-10-PC übertragen zur Sicherheit. Wie funktioniert das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ludholt, 8. August 2017.

  1. ludholt
    ludholt Gast

    Android - Windows 10


    Liebe Freunde, ich möchte Daten (Kontakte, Kalender) von meinem Android-Handy auf meinen Windows-10-PC übertragen zur Sicherheit. Wie funktioniert das? Herzlichen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Installiere iCloud für Windows
    iCloud für Windows laden
     
Thema:

Android - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Android - Windows 10 - Ähnliche Themen - Android

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos...

Welcher Player (Android oder Windows) kann Untertitel extern und unterhalb des Videos...: Hallo welche Abspielsoftware kann Untertitel unterhalb eines Videos darstellen lassen, odass sie nicht mehr auf dem Video und auch nicht ganz unten am Rand erscheinen? Betriebssystem wäre Windows oder Android....

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android: Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [ATTACH]Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft einen weiteren Versuch, sein Betriebssystem für Smartphones anzubieten - in der Cloud. Dafür stellen die Redmonder jetzt ihre "App Experience" vor,...

Windows 10 News 12. September 2023

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems

Android Apps auf Surface 8 pro installieren. Vorbereitung des Betriebssystems: Um Android Apps auf meinem Surface 8 Pro zu installieren, muss ich offensichtlich das Betriebssystem vorbereiten.Das Windows-system für Android muss gestartet werden.Hier kommt die Meldung: "Stellen Sie sicher, dass die Virtualisierung im BIOS aktiviert ist und die Plattform für Virtuelle...

Surface 9. August 2023

Android - Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden