Android - Windows 10

Helfe beim Thema Android - Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde, ich möchte Daten (Kontakte, Kalender) von meinem Android-Handy auf meinen Windows-10-PC übertragen zur Sicherheit. Wie funktioniert das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ludholt, 8. August 2017.

1. ludholt
    ludholt Gast

Android - Windows 10

Liebe Freunde, ich möchte Daten (Kontakte, Kalender) von meinem Android-Handy auf meinen Windows-10-PC übertragen zur Sicherheit. Wie funktioniert das? Herzlichen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Installiere iCloud für Windows
    iCloud für Windows laden

Thema:

Android - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Android - Windows 10 - Ähnliche Themen - Android

Forum Datum

Bing Suchleiste für den Android Homescreen

Bing Suchleiste für den Android Homescreen: Liebe Leser im Forum, die Standard Google Suchleiste mit dem Mikrofon auf der Rechten Seite direkt im Homescreen, ist schon ziemlich praktisch. Ich habe nun versucht eine Bing Suchleiste dem Homescreen hinzuzufügen, konnte allerdings maximal eine Verknüpfung, in Gestalt ähnlich der des...

Microsoft Edge Freitag um 22:57 Uhr

Bing für Android

Bing für Android: Seit dem Update Anfang August spielt die Bing-Suche (App) verrückt. Nach der Eingabe eines Wortes und Drücken der Leertaste wird die Reihenfolge der Buchstaben vertauscht. Außerdem reagiert die Suche nur verzögert auf Eingaben - System: Samsung S8 mit Android 9. Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. August 2019

Windows 10 statt Android ???

Windows 10 statt Android ???: Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob jemand von Ihnen Erfahrung damit hat, Windows 10 auf ein Android Gerät zu Spielen. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Android Tablet gekauft, habe aber Momentan kein Zugriff auf einen Rechner und wollte daher fragen, welche Konsequenzen es hat, das...

Windows 10 Support 5. August 2019

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle: Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle [ATTACH]Ihr Smartphone, wie die im Original als Your Phone bekannte Microsoft-App bei uns heißt, wurde bereits vor gut einem Jahr vorgestellt, allzu umfangreich war sie aber lange Zeit nicht. Stück für Stück kommen aber...

Windows 10 News 3. Juli 2019

win 10 mit android-smartphone synchronisieren

win 10 mit android-smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wie ich vor Kurzem erfahren habe wird winphone 10 bald nicht mehr von z.B. WhatsApp unterstützt. Ich werde also von meinem Winphone auf etwas Anderes (vermutlich Android) umsteigen müssen. Ich habe die automatische Synchronisierung von Kalender, Kontakten etc. sehr gern...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock

Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock: Ich verwende den RDP-Client unter Android 9.0 unter Samsung Dex mit einem Galaxy S9. Es ist eine USB-Tastatur angeschlossen. Es wird ein Computer mit Windows 10 Professional in der aktuellen Version 1903 ferngesteuert. Beim Schreiben von Texten ändert sich willkürlich die Groß- und...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Sperre auf dem Android-Smartphone nach Installation des Launchers. Welches Passwort muss...

Sperre auf dem Android-Smartphone nach Installation des Launchers. Welches Passwort muss...: Nach Synchronisation von Laptop mit Android-Smartphone und Herunterladen des Launchers ist der Zugang zum Smartphone gesperrt. Mit dem Passwort des Microsoft-Kontos kann die Sperre nicht aufgehoben werden. Mit der Smartphone-PIN komme ich auf die Nutzeroberfläche. Danach soll ich ein Passwort...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2019

Android - Windows 10 [gelöst]