Anforderung einer Erlaubnis

Helfe beim Thema Anforderung einer Erlaubnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raubkopierah, 23. August 2016.

  1. Raubkopierah
    Raubkopierah Gast

    Anforderung einer Erlaubnis


    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem:

    Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen, aber ich bekomme keine Anfrage zur Erlaubnis von Windows. Ich habe schon versucht Origin bzw. EA anzuschreiben, jedoch antworten diese mir nicht. Es wäre schön, wenn hier jemand wüsste, ob man diese Anfrage von Windows vielleicht "erzwingen" könnte oder so.

    Liebe Grüße

    Samira

    Weiterlesen...
     
    #1 Raubkopierah, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anforderung einer Erlaubnis

Die Seite wird geladen...

Anforderung einer Erlaubnis - Ähnliche Themen - Anforderung Erlaubnis

Forum Datum

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11 tauglich. Ich habe auf dem neuen PC eine Wiederherstellung von dem alten PC aus dem Microsoft-Konto,...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2023

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?: Hallo, ich habe meinen alten PC (i5 3570K, GTX770, 16GB DDR3) meiner Freundin überlassen und sitze hier mit einem Windows 11 Bootstick (USB) und habe versucht, Windows 11 auf dem PC zu installieren. Ein vorhandenes Betriebssystem existiert nicht. Beim Windows-Installationsmanager wird gesagt,...

Windows 10 Support 20. März 2023

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?: Heute kommen meine PC Teile an und wollte schon einmal ein W11 Stick erstellen. Mein aktueller PC wird aber nicht 100% unterstützt (der i7 6700k wird von Windows 11 nicht empfohlen). Das Programm zum erstellen von einen W11 Stick braucht aber diese "Test". [ATTACH] Muss ich jetzt ernsthaft...

Windows 10 Support 13. März 2023

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?: Moin, ich habe mir nun einen neuen PC zusammen gebaut und dieser erfüllt laut der PC-Integritätsprüfung auch alle Anforderungen für Windows 11 (TPM 2.0, CPU etc..). Bei den Updates für Windows wird aber immer noch angezeigt, dass mein System nicht die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Hat...

Windows 10 Support 11. September 2022

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät auf Werkseinstellunegn zurücksetzen, habe jedoch aktuell keine Möglichkeit einen entsprechenden...

Surface 30. August 2022

Windows 11 Anforderungen umgehen?

Windows 11 Anforderungen umgehen?: Guten Morgen! Ich möchte heute meinen PC neu aufsetzen und finde sehr an dem Gedanken zu fallen, Windows 11 zu installieren. Bedauerlicherweise erfülle ich die Mindestanforderungen nicht, da mein Prozessor zu alt ist und der TPM-Chip nicht verbaut ist. Da dies mein Haupt-PC ist (jaja never...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.)

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.): Auf einem Windows 10 Home Gerät mit lokalen Standard-Nutzern und lokalem Adminkonto wird bei allen Standard-Nutzern ca. 5 Minuten nachdem eine Freigabe durch Admin-Konto angefordert wurde diese Freigabe eigenständig erteilt, ohne dass man als Admin aktiv wurde. Vollig schräge Situation: Wollte...

Windows 10 Sicherheit 17. Juli 2022

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?

„Pc erfüllt derzeit nicht system anforderungen für windows11?: Hallo ich wollte mir windows 11 runter laden aber da steht das es nicht möglich ist, ich habe bei pc integritätsprüfung gecheckt was falsch ist, und dort war nix falsch.. bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Anforderung einer Erlaubnis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden