Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Helfe beim Thema Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe folgendes Problem. und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningLudwig1, 22. April 2018.

  1. HenningLudwig1
    HenningLudwig1 Gast

    Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann


    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.


    und Zwar bin ich mit dem Router verbunden und alles drum und dran ich kann surfen (im Browser) und alles aber angeblich hab ich laut Windows kein Internet.

    ich kann mich bei OneNote auch nicht anmelden da mir dort das gleiche gesagt wird.


    Siehe Bilder





    Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann



    Bitte Helft mir.



    Danke:-*

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningLudwig1, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann

Die Seite wird geladen...

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann - Ähnliche Themen - Angeblich Internet surfen

Forum Datum

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?: Hi! Hab nun seit einiger Zeit einen neuen PC. Dieser hat Windows 10 installiert, zudem wird Chrome als Browser benutzt. Wieso bekomme ich immer diese Nachricht. Ist mein PC gehackt worden? Damals unter Windows 7 hatte ich auch schonmal sowas um die 2015 schonmal gehabt. Dies ist aber von alleine...

Windows 10 Support 19. August 2022

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet

Programme haben angeblich keine Verbindung zum Internet: Liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Programme wie: Steam, Spotify und SkyGO, verbinden sich leider nicht mehr mit dem Internet. Ich habe aber eine Internetverbindung und surfen kann ich auch ganz normal. Bis vor ein paar Tagen liefen die Programme noch Habt ihr...

Windows 10 Support 1. März 2020

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was aber nicht stimmt. Würde insoweit nicht stören, jedoch kann ich durch diese "Falschinformation" nicht auf die Adobe Creative Cloud zugreifen, da auch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz surfen Ohne Spuren zu Hinterlassen Ich Bedanke Mich Im Voraus Für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Angeblich keine Verbindung zum Internet!!

Angeblich keine Verbindung zum Internet!!: Hallo! Ich habe das Problem das ich weder Cortana,noch den Wetterbericht für meinen Standort anzeigen lassen kann. Mir wird immer gesagt ich sei nicht mit dem Internet verbunden. Das macht mich irre! Hatte Windows 7 auf dem PC,habe dann auf die damals kostenfreie Version Windows 10...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Angeblich Kein Internet obwohl ich surfen kann [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden