Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation

Helfe beim Thema Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder der Community, ich habe bereits das zweite Mal das Problem, dass angeblich gerade eine Installation ausgeführt wird. Diese blockiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HB_1272, 5. Dezember 2015.

  1. HB_1272
    HB_1272 Gast

    Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation


    Liebe Mitglieder der Community,


    ich habe bereits das zweite Mal das Problem, dass angeblich gerade eine Installation ausgeführt wird. Diese blockiert jetzt jede Neu- bzw. Deinstallation.


    Angestoßen habe ich nichts, damit kann es dann eigentlich nur ein Update-Vorgang sein. Als das Problem das erste Mal aufgetreten ist, musste ich den PC zurücksetzen (und damit natürlich alle Apps neu installieren). Irgendwie habe ich darauf aber nicht alle 2 Monate Lust... . Leider hat es Microsoft noch nicht geschafft, ein Fix It für Win 10 bereitzustellen (herzlichen Dank dafür, Win 10 ist ja auch quasi plötzlich vom Himmel gefallen). Ich möchte nicht zu viel meckern, aber ich bin echt genervt (bis Win 8.1 war die Welt noch in Ordnung).


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem (außer auf Linux zu wechseln)? Ich wäre super dankbar... .


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation - Ähnliche Themen - Angeblich abgeschlossene Installation

Forum Datum

Fehlschlagen der Deinstallation einer angeblich vorhandenen Datei?

Fehlschlagen der Deinstallation einer angeblich vorhandenen Datei?: Hallo und guten Tag euch allen, Ich habe volgendes Problem beim deinstallieren von Dateien die ich früher schonmal deinstalliert habe. Da sie Apps immer noch in den Einstellungen vorhanden sind, möchte ich fragen wie ich die wirklich letzten Anwendungen und vorallem das ikon aus den...

Windows 10 Support 10. April 2023

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender...: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Avira soll unbedingt deinstalliert werden, nur wie? Alle PC-Magezin Angebote möchten viele mitinstallieren, nur ich nicht. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2019

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo. Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat. Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Installer blockiert die Deinstallation Windows 10

Installer blockiert die Deinstallation Windows 10: In der Systemsteuerung kann ich kein Programm deinstallieren, mit CC-Cleaner auch nicht, was hängt da? Oder blockiert die Deinstallation. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Drucker hat funktioniert - nach Deinstallation ist die neuerliche Installation nicht mehr...

Drucker hat funktioniert - nach Deinstallation ist die neuerliche Installation nicht mehr...: Ich habe meinen HP LaserJet 1020 deinstalliert um ihn neu zu installieren. Das funktioniert auf meinem PC Windows 10 nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Installation und Deinstallation von Programmen

Installation und Deinstallation von Programmen: Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart. Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben? MfG kirfra...

Windows 10 Support 21. September 2015

Angeblich nicht abgeschlossene Installation blockiert Neu-/Deinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angeblich nicht abgeschlossene installation

    ,
  2. java installation angeblich nicht abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden