Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt

Helfe beim Thema Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 8.1 pro. auf meinem Laptop installiert und dann das Upgrade ausgeführt. Alles verlief ohne Probleme. Auch das auslesen des neuen Produkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerGiermann, 18. September 2015.

  1. RüdigerGiermann
    RüdigerGiermann Gast

    Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt


    Habe Windows 8.1 pro. auf meinem Laptop installiert und dann das Upgrade ausgeführt. Alles verlief ohne Probleme. Auch das auslesen des neuen Produkt Keys war kein Problem. Danach ging mein Laptop nicht mehr und ich kaufte einen Acer mit Winows10..

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich auf dem neuen Laptop die Windows10 Pro. mit dem ausgelesenen Code zu installieren...Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerGiermann, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt

Die Seite wird geladen...

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt - Ähnliche Themen - Angeblich Code Aktivierungs

Forum Datum

Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?

Pc gesperrt weil Pin angeblich zu oft eingegeben wurde, warum?: Und zwar habe ich das Problem das mein Pc nach dem ich ihn starte, und ich mich ganz normal anmelden will, es mir angezeigt wird das der Pin zu oft falsch eingegeben worden ist. Zuerst kam die sogenannte "Abfragephase" in der ich die Buchstaben und Zahlen "a1b2c3" eingeben musste. Danach konnte...

Windows 10 Support 17. November 2022

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2020

mein laptop wurde gesperrt

mein laptop wurde gesperrt: Hallo, gestern wurde mein laptop, angeblich von der Bundespolizei mit unterstützung der Telekom, gesperrt. Ich soll einen gewissen betrag , auf ein Staatskonto, bezahlen dann wird mein Computer Laptop wieder entsperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Abrechnungskonto wurde gesperrt?

Abrechnungskonto wurde gesperrt?: Bei mir wird angezeigt das mein Abrechnungskonto gesperrt wurde. Was muss ich tun damit wieder Codes einlösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Angeblich wurde der Code vom Aktivierungs Center gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden