Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus

Helfe beim Thema Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit Dockingstation und an diese sind 2 weitere Bildschirme angeschlossen. Dann habe ich letztens meinen Laptop auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mucki10, 6. November 2018.

  1. Mucki10
    Mucki10 Gast

    Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus


    Hallo,


    ich habe einen Laptop mit Dockingstation und an diese sind 2 weitere Bildschirme angeschlossen.

    Dann habe ich letztens meinen Laptop auf Windows 10 geupdatet und seit gehen die zwei externen Bildschirme ohne grund aus und gehen dann auch direkt wieder an, aber alle Programme die ich auf den Bildschirmen verteilt habe sind alle zusammengezogen auf den einen Laptop Bildschrim. Ich habe auch schon alle möglchlichen Treiber Aktualisiert und Updates Installiert und es hat auch nichts gebracht. Ebenfalls habe ich es schon mit einer ander Dockingstation versucht, dies hat aber leider auch nicht geholfen.


    Es wäre cool wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maurice

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast
  4. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Wie sieht es aus, wenn der Rechner nicht an den Fernseher angeschlossen ist.
    Also: Monitor.
     
    #3 Keruskerfürst, 6. November 2018
Thema:

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus

Die Seite wird geladen...

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus - Ähnliche Themen - Angeschlossene Bildschirme Grund

Forum Datum

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen.

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen.: Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne, dass ich meinen Laptop beim Filmegucken auf einem externen Bildschirm, den ich über das HDMI Kabel anschließe, zuklappen kann, ohne das er aus geht. Ja, ich kann in den Einstellungen angeben, dass er beim Zuklappen "nichts tun" soll. Ich möchte aber, dass...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop L340-15IRH Gaming#81LK, Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor via HDMI angebunden, was auch problemlos funktioniert. Da ich keinen weiteren Videoausgang am PC habe, habe ich mir ein USB 3.0 Dock Lenovo ThinkPad USB 3.0...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped und ich wieder auf die 144 hz erhöhen wollte. Nun ist es aber so, dass bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen mir ein ZOWIE XL Bildschirm...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

3 Bildschirme gehen nicht.

3 Bildschirme gehen nicht.: Ich habe mir zwei zusätzliche Bildschirme Zu meinem Laptop gekauft aber nur einer will sich identifizieren lassen. [IMG] kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...: ...sobald ich das ladekabel ziehe, so daß der hp+windows 10 (2 jahre alt) auf batterie läuft, ist alles wieder ok....und das nervt! eigentlich müßte es doch so sein, daß das laptop auch über den stromanschluss voll funktionsfähig ist (so jedenfalls problemlos mit meinem samsung+xp... bitte um...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017

Angeschlossene Bildschirme gehen ohne Grund aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm automatisch schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden