Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr

Helfe beim Thema Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Letzte Woche hat er auch bei mir (trotz Zurückstellung) das Creators Update installiert. Nach dem üblichen Neustart war nur noch ein Teil meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Bodenseematze, 3. August 2017.

  1. Bodenseematze
    Bodenseematze Gast

    Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr


    Letzte Woche hat er auch bei mir (trotz Zurückstellung) das Creators Update installiert.


    Nach dem üblichen Neustart war nur noch ein Teil meiner angehefteten Programme in der Taskleiste, der Rest nicht mehr.


    Kein Problem - dachte ich - hefte ich die einfach wieder an.

    Das funktioniert auch - scheinbar, hält aber nur bis ich den Rechner neu starte, dann sind die neu angehefteten wieder weg...


    Irgendeine Idee, woran das liegen kann und v.a. wie den Fehler wieder weg bekomme?


    Grüße,

    Bodenseematze

    Weiterlesen...
     
    #1 Bodenseematze, 3. August 2017
  2. User Advert
  3. jappy56
    jappy56 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    ich habe das selbe Problem,
    gibt es noch keine Lösung ?
     
  4. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    193
    Das Problem hatten wir hier gerade
    Versuche es über ein Rechtsklick auf die *.exe Datei im Programme Ordner und an Taskleiste anheften.
     
    1 Person gefällt das.
  5. jappy56
    jappy56 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tomy,
    vielen Dank für diesen Tipp, hat so funktioniert,
    als Workaround super, bin mal gespannt ob und wann es eine "echte" Lösung für diese Problem gibt.
    Grüße
    Jappy56
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Anheften Taskleiste Creators

Forum Datum

Einrichtung der Taskleiste

Einrichtung der Taskleiste: Neunutzer von Windows 10. Möchte Programm-Symbole an Taskleiste anheften
Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2018

Taskleiste Anheftungen

Taskleiste Anheftungen: Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste Einstellungen steuern und so z.B. von 15 auf 25 erhöhen. In Windows 10 finde ich diese Option nicht und aktuell kann ich max. 11...
Windows 10 Probleme 21. November 2017

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr: Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt. Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr. davor ist das alles gegangen....
Windows 10 Allgemeines 30. April 2017

an Taskleiste anheften

an Taskleiste anheften: Verknüpfungen an Taskleiste anheften
Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

An Taskleiste anheften

An Taskleiste anheften: An Taskleiste anheften funktioniert bei mir nicht mehr. Ich kann zwar ein Symbol auf die Leiste ziehen, es erscheint der Text "....auf Leiste anheften..." aber es bleibt nichts hängen. Auch mit der rechten Maus "...auf Taskleiste anheften...." tut sich nichts. Ich habe...
Windows 10 Probleme 14. März 2016

Taskleiste, wie Programme anheften?

Taskleiste, wie Programme anheften?: Bei Programmen die an der Taskleiste angeheftet sind, konnte man in Windows 7 & 8 auch Dokumente anheften und es wurden auch die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt (Rechtklick auf Programm öffnet die Liste) - fand ich sehr praktisch. Seit Update auf Windows 10 scheint...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2016

dieser pc an taskleiste anheften

dieser pc an taskleiste anheften: Hallo, wie kann ich 'dieser pc' an die Taskleiste anheften? Gruß Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2015
Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr [gelöst]