Anheften von "Top-Sites"

Helfe beim Thema Anheften von "Top-Sites" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von -M-H-, 23. Juli 2017.

  1. -M-H-
    -M-H- Gast

    Anheften von "Top-Sites"


    Hallo MS-Community,

    ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema.

    1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf der "Startseite" nicht mehr. Die Seiten verschwinden immer mal. Manche bleiben. Dann sind diese mal wieder in der Reihenfolge geändert.
    Auch die ausgefüllte Pinnadel in der oberen linken Ecke einer angehefteten Top-Site ist nicht mehr ausgefüllt (= Status für angeheftet). Wenn ich diese dann wieder anhefte, kann es durch aus sein, dass diese beim nächsten Start wieder nicht mehr angeheftet
    sind. Ist diese Problem bekannt?

    2. Und zu diesem Punkt auch gleiche eine Anregung: Warum können nicht beliebig viele Seiten als Top-Sites angeheftet werden? Die Beschränkung auf 8 scheint für mich keinen Sinn zu machen.

    Es kann für diese Idee gerne gevotet werden: Feedback Hub - Windows Insider

    Danke und Grüße



    [verschoben]

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • So Heften Sie in Windows 10 Programme ans Startmenü

      So Heften Sie in Windows 10 Programme ans StartmenüSie können Ihr Startmenü personalisieren, indem Sie so viele Programme, wie Sie möchten, in Windows 10 an das Startmenü anheften. Hier erfahren Si...

    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du löschst zu oft den Verlauf ....
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Juli 2017
  4. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    Hallo -M-H-,

    trifft B-Hörnchen und A-Hörnchens Vermutung zu? Löschst du ab und an deinen Verlauf? Denn anhand deines Verlaufs und wie oft du welche Webseiten ansteuerst, werden auch deine Top-Sites erstellt.

    Vorschläge zu diesem Verhalten und auch der Anzahl an Top-Sites kannst du gerne in unser

    Feedback-Hub
    eintragen. Möglicherweise findest du dort bereits ähnliche Beiträge, denen du deine Stimme verleihen kannst.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!

    Liebe Grüße

    Aileen
     
    #3 Aileen_G., 28. Juli 2017
  5. -M-H-
    -M-H- Gast
    Danke für die Antworten. Leider hilft das nicht weiter.

    Denn...

    1. geht es um das Anpinnen, was ja mit allen Seiten geht, und nicht um aus dem Verlauf erzeugte, meistangesurfte Seiten.

    2. ich habe bereits siehe unter 2. oben einen Verbesserungsvorschlag erstellt. Läuft also.

    Ich habe diese Probleme auch erst seit einem Update. Vorher hat es funktioniert.
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Löschst du nun den Verlauf regelmäßig oder nicht?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Juli 2017
  7. -M-H-
    -M-H- Gast
    Ja. Nicht täglich. Das habe ich jedoch auch früher so gemacht. Die angehefteten Seiten blieben dann dennoch erhalten.
     
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    M.E. bleiben sie das nicht. Das wird nämlich dort gespeichert. Laß es einfach mal sein. Wozu auch?
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Juli 2017
  9. -M-H-
    -M-H- Gast

    Anheften von "Top-Sites"

    Hi,

    danke für deine Mühe.

    hier nochmal das original Zitat aus der "Tipps für Microsoft Edge" (Tipps für Microsoft Edge):


    ----------------

    Beliebte Websites zum Greifen nah

    Öffnen Sie eine neue Registerkarte mit häufig besuchten Websites.
    Die neue Registerkartenseite können Sie ganz einfach anpassen und Websites zur Liste hinzufügen oder aus dieser entfernen.


    ----------------

    Und unabhängig von allem, was du gesagt hast, habe ich die Funktion genutzt und möchte sie auch weiter nutzen. Oder kannst du mir sagen, was der Pin in der linken oberen Ecke bzw. das "Anheften" im Kontextmenü bewirken sollen?


    Anheften von "Top-Sites"
     
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Versuch bitte nicht ständig, irgendwelche Gründe zu finden, warum das nicht so sein darf.

    Laß es einfach mal sein! (Das Löschen des Verlaufs.)
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Juli 2017
Thema:

Anheften von "Top-Sites"

Die Seite wird geladen...

Anheften von "Top-Sites" - Ähnliche Themen - Anheften Top Sites

Forum Datum

Top-Sites sind nicht mehr farbig unterlegt

Top-Sites sind nicht mehr farbig unterlegt: Hallo zusammen, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hätte gerne, wenn möglich eine Antwort. Mein Top-Sites Kacheln waren am Anfang immer farbig. Für Facebook zum Beispiel war die Kachel oder das Feld oder wie es auch immer genannt wird, blau , für das von der Telekom eben weiß mit rosa...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [ATTACH] 999602ed-861e-4fcb-a15d-60ff36c8978b

Microsoft Edge 23. September 2017

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner dd1babd2-ea7b-4d72-b232-6a0024fcd29b

Microsoft Edge 23. September 2015

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen: Hallo! Seit dem letzen Update werden immer die "Top Sites" angezeigt wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt. Das möchte ich aber nicht (kostet unnötig Traffic). Kann man, z.B. über die Registrierungsdatenbank, festlegen dass eine leere Seite angezeigt wird? In den Internetoptionen findet...

Windows 10 Insider 10. April 2017

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Anheften von "Top-Sites" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Top-Sites anheften

    ,
  2. top-sits nicht mehr farbig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden