animation kontakte kachel lumia 950
Helfe beim Thema animation kontakte kachel lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thorlof...Rekrut von, 10. April 2016.
animation kontakte kachel lumia 950
animation kontakte kachel lumia 950 - Ähnliche Themen - animation kontakte kachel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte Lumia 950 wegKontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2017 |
Windows 10 live-kachel Animation deaktivierenWindows 10 live-kachel Animation deaktivieren: Liebe Community, wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten? MFG Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2016 |
Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlenLumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. August 2016 |
Lumia 950 KontakteLumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2016 |
Kontakte Lumia 950Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die... |
Windows 10 Mobile | 29. Februar 2016 |
lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachellumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel: Nachdem ich mein Lumia 950 geladen habe erschein in der Kachel kein Datum. Was kann ich machen damit das der aktuelle Tag erscheint Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Januar 2016 |
Lumia 950 Kontakte wegLumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Januar 2016 |
Kalender Kachel Startscreen Lumia 950Kalender Kachel Startscreen Lumia 950: Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben. Tipps? Traurig was für ein unfertiges Produkt Windows als gut verkauft!!!!! Hatte viele andere Probleme, die konnte ich dank Community und... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |