animation kontakte kachel lumia 950

Helfe beim Thema animation kontakte kachel lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thorlof...Rekrut von, 10. April 2016.

  1. Thorlof...Rekrut von
    Thorlof...Rekrut von Gast

    animation kontakte kachel lumia 950


    Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen sind(von skype,Facebook,usw.).
    bitte um hilfe. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorlof...Rekrut von, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

animation kontakte kachel lumia 950

Die Seite wird geladen...

animation kontakte kachel lumia 950 - Ähnliche Themen - animation kontakte kachel

Forum Datum

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren: Liebe Community, wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten? MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel: Nachdem ich mein Lumia 950 geladen habe erschein in der Kachel kein Datum. Was kann ich machen damit das der aktuelle Tag erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950: Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben. Tipps? Traurig was für ein unfertiges Produkt Windows als gut verkauft!!!!! Hatte viele andere Probleme, die konnte ich dank Community und...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

animation kontakte kachel lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone kontakt kachel animation

    ,
  2. windows 10 kacheln animiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden