Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Helfe beim Thema Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Widows 10 verweigert Aniversary update in Kombination mit Radeon RX 480 + 16.7.3 WHQL Treiber. Wie kann ich dennoch updaten ohne den Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioKüppers, 3. August 2016.

  1. MarioKüppers
    MarioKüppers Gast

    Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel


    Widows 10 verweigert Aniversary update in Kombination mit Radeon RX 480 + 16.7.3 WHQL Treiber. Wie kann ich dennoch updaten ohne den Rechner neu aufzusetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioKüppers, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Die Seite wird geladen...

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel - Ähnliche Themen - Aniversary update verweigert

Forum Datum

Windows update wird verweigert.

Windows update wird verweigert.: Hallo, was mach ich bei folgender Fehlermeldung.: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Gruß heinbehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Aniversary Update fehlgeschlagen

Aniversary Update fehlgeschlagen: ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows Aniversary Update ändert BIOS-System auf UEFI und verweigert das Booten

Windows Aniversary Update ändert BIOS-System auf UEFI und verweigert das Booten: Nach dem Update zeigt der Bildschirm nur noch einen blinkenden Balken links oben. Die Reinstallation via Windows Image Recovery vergrößerte das Chaos nur. Es installierte Windows auf der falschen HD und verweigert weiter das Booten mit der Meldung: "Ein Systemabbild kann von Windows nicht auf...

Windows 10 Support 12. August 2016

Annieversary-Update: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe...

Annieversary-Update: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe...: Liebe Community, ich habe einen PC mit dem Asus-Motherboard H97-Plus, eine CPU Intel i5 und eine 128 GB Samsung SSD als Systemfestplatte. Das Betriebssystem ist Windows 10, 1511. Der Monitor ist ein LG L226 WTQ-SF und über DVI angeschlossen. Angesteuert wird er von der...

Windows 10 Support 4. August 2016

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.: Ich versuche ein Upgrade von Windows 7 Sp1 auf Windows 10 der Windows 10-Upgrade-Assistent zeigt folgende Meldung [IMG] ich habe mit verschiedenen Tools die Kompatibilität geprüft und alle bestätigen, dass mein System kompatibel ist. Bei einem zweiten PC, der aus den gleichen Komponenten...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel: Hallo, ich möchte ein Lenovo ThinkPad x240 und ein x250 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Leider erhalte ich die Meldung, dass die Anzeige nicht kompatibel ist. Was kann ich tun? Die Notebooks sind von 2014 bzw. 2015, dhaer ziemlich aktuell und müssten somit ja funktionieren! Danke!...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel: Beim Versuch meinen Laptop auf Windows 10, sind einige Fehler aufgetreten und ich weiß nicht ganz wie ich sie beheben soll: 1)Der Windows 10 Button, welcher zum Update führt, funktioniert zwar, aber wenn ich auf Download drücke, lädt er nur und tut nichts, selbst nach mehr als 24 Stunden hat...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel." Mein Lenovo G550 Laptop ist gerade mal 8 Jahre alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden